Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi 705, 5. SSW am 18.11.2015, 9:23 Uhr

zu grosser Dottersack

Hallo
ich bin am verzweifeln, und hoffe auf jemanden, der sich damit auskennt.
ich war am Montag (16.11.15) beim FA ich müsste da, laut meinen Berechnungen erst 4+3 also 5 Woche gewesen sein. Mein Arzt hat auch auf anhieb etwas gefunden, er meinte aber, das der Dottersack bei Woche 5+ steht, dass ich einen Monat eher schwanger geworden bin, und das Wachstum einfach bei Woche 5 aufgehört hat . Der Dottersack wäre bei 3mm
Bin total verzweifelt und halte diese warterei nicht mehr aus.
ich habe keine Blutungen und mein Busen tut total weh .
Wer kann mir irgend etwas darüber sagen, oder wass kann ich tun um gewissheit zu bekommen........

 
6 Antworten:

Re: zu grosser Dottersack

Antwort von FrauStorch, 18. SSW am 18.11.2015, 9:28 Uhr

Nach einer einzigen Untersuchung? Find ich eine sehr eilige Schlussfolgerungen von deinem Arzt. Ich würde eine Kontrolluntersuchung eine Woche später abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu grosser Dottersack

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 9:40 Uhr

Komischen FA Hast du da.....
Ich würde mir eine 2te Meinung einholen von Einem anderen FA

In der Woche wo du bist sieht man noch nicht viel
Ab ca der 7/8 ssw sieht man wirklich mehr

Entweder nochmal abwarten oder einen anderen FA suchen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu grosser Dottersack

Antwort von Franzi 705 am 18.11.2015, 9:41 Uhr

Bin ich ja dabei, aber die warterei macht mich alle .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu grosser Dottersack

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 9:47 Uhr

Mach dich nicht verrückt und ruf einfach gleich bei einem anderen FA an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu grosser Dottersack

Antwort von kleene162 am 18.11.2015, 12:26 Uhr

Dottersack 3mm??? und da soll der zu groß sein???

ich war gestern bei 6+5 beim Arzt und mein Embryo wurde auf ca 2mm gemessen. der Dottersack war deutlich größer! und da meinte mein FA ich bin 5+...

Versteh das also nicht. wenn der Dottersack "nur" 3mm ist, ist der doch nicht zu groß!

Nächste Woche anderen FA, oder bei dem in 1 oder 2 Wochen noch mal vorsprechen.

Nicht verunsichern lassen und an die SS glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu grosser Dottersack

Antwort von zauberinsel, 8. SSW am 18.11.2015, 13:50 Uhr

letzte woche war ich 6+4 und da war wurm bei 6mm zum dottersack hat meine gyn nichts gesagt ??

drück die daumen und hoffe du kannst schnell zue inem anderen FA um das klären zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.