Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 21. SSW am 01.08.2009, 12:29 Uhr

Zu früh????

Hallo ihr lieben,

nun ist es soweit!!!! Der kaufrausch hat auch mich gepackt Heute ist meine kleine maus bei Oma und wir ( mein Mann und ich) wollen gleich zum Babyone fahren und uns kinderwagen angucken ABER ich weiß das es nicht beim gucken bleibt ich weiß jetzt schon,wenn ich was sehe was mir gefällt,nehme ich es auch mit wir brauchen auch ein neues bettchen und da ist heute ein Angobt für eins,für nur 99 euro!

jetzt mal ehrlich,ist das zu früh?

ich weiß ja mittlerweile zu 99,999999% was es wird ...ein Junge

 
7 Antworten:

Re: Zu früh????

Antwort von SandraLa am 01.08.2009, 12:34 Uhr

Ich finde es nicht zu früh hab das auch so in der 20 SSW angefangen.
Bin auch froh da ich in der 32 SSW 4 Wochen im KH am Tropf gelegen habe wegen vorzeitigen wehen und dann war ich 2 Wochen zu Hause und Maus ist in der 38 SSW gekommen. Dann hätte ich echt nur noch wenig zeit dafür gehabt bin froh darüber das ich vorher alles gekauft hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh????

Antwort von Hazel84, 40. SSW am 01.08.2009, 12:49 Uhr

Nö, hab in der 18. SSW schon den KiWa bestellt!!

Viel Spaß beim Shoppen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh????

Antwort von DieJessi, 11. SSW am 01.08.2009, 12:51 Uhr

ich finds auch nicht zu früh!!! ich wünsche dir ganz viel spaß! babysachen kaufen is ja immer megaklasse!!!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben, ich freu mich auch schon total...Ich liebe babyshoppen.

Antwort von jolina20, 21. SSW am 01.08.2009, 12:55 Uhr

janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh????

Antwort von Leann, 10. SSW am 01.08.2009, 12:59 Uhr

Wieso zu früh?? Es ist doch gut, wenn du jetzt schon einges anschaffst, denn in ein paar Wcohen ist dir vielleicht nicht mehr drum, mit einem riesen Bauch in den Läden rumzutrampeln und wenn du jetzt ein gutes Angebot findest, ist doch da nichts dabei, wenns jetzt schon gekauft wird, der Geldbeutel wird Euch doch dankbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was den nun???

Antwort von Valerie1980 am 01.08.2009, 13:34 Uhr

Hier schriebst du, das ihr euch heute Kinderwagen anguckt und hier

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=dezember&id=171937

steht dass ihr schon einen bestellt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh????

Antwort von Terrorzicke, 37. SSW am 01.08.2009, 16:49 Uhr

ich find es nicht zu früh. Wir haben die Sachen jetzt sehr spät gekauft und aufgebaut. Das ist am Ende ganz schön hektisch.

Ich geh mal davon aus, dass du jetzt schon beim shoppen bist oder warst. Ich hoffe du hast viel Spaß (gehabt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.