Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMa27 am 07.11.2008, 11:01 Uhr

Zu früh für

erste Anzeichen? Bei der ersten SS war mir nie übel, nix typisch schwangeres.

Aber jetzt (vielleicht 1-2 Wochen schwanger) ist mir dauernd übel.
Kann das so früh sein?

Wann ist es sinnvoll einen Test zu machen, der dann auch stimmt???

Bin so gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Zu früh für

Antwort von Stern9, 10. SSW am 07.11.2008, 11:15 Uhr

Hallo,

ich hab mal in meinen Kalender geschaut, in den ich reinschrieb, wann welche Symptome begannen. Und ich staunte nicht schlecht, als ich sah, dass schon zwei !!! Tage nach dem Zeugungsakt meine Brustwarzen sehr empfindlich waren - da kann sich das befruchtete Ei ja noch gar nicht eingenistet haben und doch merkte ich schon, dass was passiert war.

Also denke ich, dass auch Übelkeit als Symptom sehr früh beginnen kann.

Meinen Test habe ich etwa zwei Wochen danach gemacht, aber der zweite Strich war nur ganz leicht zu sehen, ich nahm es trotzdem als Bestätigung für mein Bauchgefühl und es stimmte ja auch.
Kennst Du Deinen Zyklus so, dass Du in den ersten Tagen Deiner erwarteten Mens testen könntest? Mein Zyklus war verlängert.

Wenn sich Dein Verdacht bestätigt: Eine schöne Kugelzeit!

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh für

Antwort von Schnitte78, 33. SSW am 07.11.2008, 11:17 Uhr

ich habe bei Eisprung plus 16 Tage positiv getestet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh für

Antwort von Roxylady am 07.11.2008, 12:36 Uhr

Hi

mir war auch 2 Wochen nach dem es geklappt haben musste, das erste mal schlecht. Ansonsten dachte ich immer ich kriege meine Tage aber das waren wohl ss anzeichen.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.