Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 13. SSW am 29.06.2006, 14:29 Uhr

zu früh, aber schon möglich???

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage: Ich hab ja schon 1 Kind. Nun bin ich in der 13 SSW und hab seit 2 Tagen immer mal ab und zu (bisher 3 mal) so'n flattern im unterleib...wie ganz kurzes Muskelzucken...ist dann aber nach einem mal auch sofort wieder weg...
Eigentlich kann man doch in dem Stadium noch keine Bewegungen spüren, oder? Es heißt ja, wenn man schon ein Kind hat spürt man's schneller und ist empfindlicher für so was...was meint ihr???
Liebe Grüße und danke im Voraus, Jade

 
3 Antworten:

Re: zu früh, aber schon möglich???

Antwort von Ayla-Nadine, 31. SSW am 29.06.2006, 14:52 Uhr

könnt schon sein, konnte auch schon ganz zeitig sagen ob das Kind wach ist oder schläft!! Meine FA hatte mich vorm zweiten Ultraschall (12.Woche) für verrückt erklärt als ich ihr sagte das das Wusel grad rumhampelt!! Tja nach Ultraschall hatte ich recht - Dann hast du eben auch ein Gespür für dein Wusel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh, aber schon möglich???

Antwort von Nadde1981, 30. SSW am 29.06.2006, 16:01 Uhr

Möglich ist es! Ich merke meine Maus seit der 14ssw :)

LG
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh, aber schon möglich???

Antwort von ichbinich, 13. SSW am 29.06.2006, 18:07 Uhr

mir kommt auchmanchmal vor, das ich was spüre!!!

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.