Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALICIA1996, 26. SSW am 14.02.2007, 12:22 Uhr

Zu faul !!!!

Hi
im moment bin ich zu faul irgendetwas zu machen,nicht das ich träge bin aber ich habe einfach keine lust,müsste doch mal spatzieren gehen oder so,aber am liebsten liege ich auf dem sofa,geht das auch wieder vorbei,finde den zustand doch nicht gut,was kann ich machen.

glg

 
6 Antworten:

Re: Zu faul !!!!

Antwort von tool307, 28. SSW am 14.02.2007, 12:24 Uhr

Keine Ahnung was du da machen kannst, aber wenn du es herausgefunden hast, gib mir Bescheid, ich bin zur Zeit sooo Faul, wenn ich noch ein wenig fauler werde, setze ich Schimmel an ;P!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu faul !!!!

Antwort von 2Jungs, 28. SSW am 14.02.2007, 12:41 Uhr

Das kenne ich! würde auch am liebsten den ganzen tag nur faul rumliegen... zum glück habe ich da meine beiden jungs, die "zwingen" mich richtig, mit ihnen etwas zu unternehmen.

ist glaub ich aber ne phase, die wieder vorbei geht!

alles gute und liebe grüsse
linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu faul !!!!

Antwort von ALICIA1996, 26. SSW am 14.02.2007, 12:46 Uhr

Hi
mit dem schimmel der war gut,wenigstens zum lachen bin ich noch nicht zu faul.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu faul !!!!

Antwort von LeiaKarina, 26+0. SSW am 14.02.2007, 13:14 Uhr

Vielleicht kann Dich eine Freundin motivieren mit ihr schwimmen zu gehen oder sonst aktiv zu sein? Jemand in der Umgebung der vll. auch schwanger ist, zusammen zB SS Yoga etc? Bei dem Wetter spazieren zu gehen wäre auch nicht mein Fall!

Mir hilft, dass wir spontan beschlossen haben in kanpp 6 Wochen zu heiraten, da muss ich noch soviel planen und organisieren, dass ich gar nicht auf die Idee komme, mich dem Sofa zu nähern :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu faul !!!!

Antwort von prinzessin_02, 18. SSW am 14.02.2007, 13:38 Uhr

wo wohnst du denn - ich schicke dir mal meine tochter vorbei - momentan ist faschingsschminken angesagt:-)))

im ernst:
- schwimmen oder walken
- ein stadtbummel mit ner freundin
- ss joga - aqua fitness - übungen für zuhause
- ss vorbereitungskurs

ohje - jetzt weiß ich auch nichts mehr was man jemandem "nochkinderlosen" (bist du doch - oder?? oder sind deine kids schon erwachsen??)empfehlen könnte - jetzt merke ich erst mal wie "laaaaangweilig" mein leben vorher war.

lg alexa

p.s. bin ganz neidisch - will auch mal ein paar tage auf dem sofa lümmeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überwinden!!! Du tust dir keinen...

Antwort von mellilustig, 16. SSW am 14.02.2007, 13:49 Uhr

GEfallen damit! Denke an die Geburt und die Zeit danach!!! Dafür benötigst du Ausdauer und Kraft und die tankst du nicht auf dem Sofa!!!!!! Mache Sport, treffe dich mit Freunden, gehe einfach raus. Ich würde auch gerne mal auf dem Sofa liegen, aber mein Kleiner lässt mich nicht und so verbringen wir die Zeit eben sinnvoll miteinander!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.