Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 9. SSW am 10.06.2010, 19:06 Uhr

zu enge hosen? übelkeit??

hallo ihr lieben

ich bin heute in der 9. ssw.

trage eigentlich ganz normale hosen.
aber wenn ich sitzt sind sie ein wenig eng am bauch...

kann es sein das es mir davon so schlecht geht??
habe übelkeitsanfälle mit brechen und totalem sodbrennen....
( kann ich dann eigendlich davon ausgehen das es dem baby gut geht?????)

lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: zu enge hosen? übelkeit??

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 10.06.2010, 19:13 Uhr

Hey,

ich denke eher, dass deine Übelkeit einfach von der SS aus kommt. Die Hormone spielen immer noch verrückt und müssen sich erst so langsam einpendeln. Natürlich ist es auch nicht sooooooo toll wenn deine Hosen zu eng sind, aber richtig schaden kann es in der Frühschwangerschaft eigentlich noch nicht. Am besten besorgst du dir einfach mal weitere Hosen oder eben gleich schon Umstandshosen, schaden kann es auf jeden Fall nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.