Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi.chen.08 am 03.05.2009, 15:02 Uhr

zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

hallo
mich würd hierzu mal eure meinung interessieren vielleicht hatte von euch ja auch schon mal jemand so eine sitiation
und zwar habe ich eine doofe frage ich hätte am montag meine regel bekommen müssen die ich nicht bekommen habe darauf habe ich einen ss-test gemacht der ganz leicht positiv war ---> man nächsten morgen mit dem morgenurin einen weiteren der zwei deutliche rote linien zeigte ---> am donnerstag dann zum gyn dort der test war negativ auserdem sagte er das dir schleimhaut nicht richtig aufgebaut sei aber er würde auch nix an den eileitern sehen er sagte dann nur ich sei wohl zu doof nen ss-test abzulesen .ok ----> also aufn haimweg in die apotheke noch mal einen test gekauft (gleich ne doppelpackung) zuhause nen test gemacht den c.b. digital kurz gewartet " SCHWANGER1-2 WOCHE" ----> heute morgen dann um ganz sicher zu gehen noch nen test mit dem morgenurin gemacht ---> 2 deutliche rote linien !!!
bin ich wirklich zu doof nen test zu machen bzw sie abzulesen ich meine ich hab nix anders gemacht als in den zwei vorherigen schwangerschaften
oder ist es vielleicht wirklich noch zu früh für den arzt etwas zu sehen wie eine sehr hoch aufgebaute schleinhaut oder so ???

ich habe mal nen foto von den beiden ersten tests hinterlegt

lg Mi.chen.08

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

Antwort von haasemel am 03.05.2009, 15:06 Uhr

deutlicher ss geht net, als der test zeig würd ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast einen witzigen FA

Antwort von habibti13, 24. SSW am 03.05.2009, 15:11 Uhr

Es ist noch ganz früh und klar kann der FA noch nicht zu viel sehen. Aber da zu sagen DU BIST NICHT SCHWANGER ist naja... voreilig... und kein guter arzt würde sowas sagen.
Warum hat er dir kein bluttest gemacht?

Geh zu nem anderem arzt...

Meine Frauenärztin meinte es kann ein falsch negative ergebnis werden, das heisst zb wenn die frau schwanger ist, aber der test zeigt negativ...
Es kann aber (oder ganz, ganz selten) kein falsch positives ergebnis werden.
Es ist so... wenn er positiv zeigt dann bist auch schwanger...

Herzlichen glückwunsch...

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast einen witzigen FA

Antwort von Mi.chen.08 am 03.05.2009, 15:13 Uhr

das war nur ne vertretung und nen bluttest wollt er nich machen weil es nur eine unnütze geldausgabe währe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positiv

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 03.05.2009, 15:16 Uhr

so sah das bei mir auch aus.
Warte bis dein FA wieder aus dem Urlaub kommt und geh dann noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

Antwort von kati90, 36. SSW am 03.05.2009, 15:30 Uhr

dazu kann ich nur sagen das war mein positiver test....
würd mal ein paar tage warten und wieder zum FA gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Judith22, 27. SSW am 03.05.2009, 15:37 Uhr

Wow, einen bluttest wollte er nicht machen weil ihm das sozusagen zu teuer ist? Was ist den das für ein .....!!! Ich war damals beim FA, zwei tage bevor ich meine Regel hätte kriegen sollen. Nur mit dem Gefühl im bauch und einer leichten rosa blutung nach dem sex, mein FA hat sofort einen bluttest gemacht (extra einen schnelltest) und noch am selben tag hab ich dann erfahren das ich schwanger bin!! Also ich würde warten, bis dein FA wieder da ist und dann mal zu dem gehen, aber ich denke auch positiv ist positiv!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

Antwort von momworking, 35. SSW am 03.05.2009, 16:51 Uhr

Hi,
als ich mit unserem Sohn schwanger war, suchte ich auch eine "Ärztin" auf. Die machte einen Test, schallte kurz und kam zu dem Ergebnis: "Sie sind so wenig schwanger wie ich. Wenn Sie es sich so sehr wünschen, vielleicht kann Ihnen ein Psychologe helfen?"

Ähm, ja, unser "Wunsch" ist im November 6 Jahre alt geworden und die Ärztin hat mich nie wieder gesehen.

Insofern: Neuen Arzt suchen und freuen!!!!!!

VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ärzte gibt's - Kopfschüttel

Antwort von Nicole2781 am 03.05.2009, 17:56 Uhr

Also echt, Ärzte gibt's! Wollen alles besser wissen und dann ist man eben als Patientin doof. So eine hatte ich hier auch mal erwischt und bin nie mehr hingegangen. Sie meinte alles besser zu wissen als ich (Oh Ton: Das kann Ihnen doch gar nicht wehtun!) Hallo!? Wer hat die Schmerzen hier? Der nächste Arzt zu dem ich dann gegangen bin meinte dann: Das Problem kenn ich, das hab ich schön öfter gehört. Hat den und den Grund und das und das hilft und das hat es dann auch.

Also:
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

Antwort von Johnnymami am 03.05.2009, 22:16 Uhr

sehen eindeutig positiv aus, die tests! :o)

geh zu nem anden gyn!

lg
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

Antwort von SilkeJulia am 03.05.2009, 23:11 Uhr

Hallo,

der Arzt hat dir das nicht so gesagt, oder? Das ist eine glatte Beleidigung!
Da es nur eine Vertretung war, würde ich einen Termin beim Arzt machen, sobald der wieder da ist.
Und dem Vertretungsarzt das erste Ultraschallbild schicken mit der Bemerkung: "Dies ist Ihr negativer Schwangerschaftstest von vor x Wochen. Mit freundlichem Gruß von der, die angeblich zu blöd war, einen Test abzulesen."

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu doof nen schwangerschaftstest abzulesen ???

Antwort von konni76, 36. SSW am 04.05.2009, 7:54 Uhr

also du bist definitiv schwanger und da der eine test ja anzeigt, 1-2 woche, ist es für den arzt noch zu früh, was zu sehen! er hätte nen urin oder bluttest machen sollen...mit ultraschall sieht man jetzt noch nix! weiterhin würde ich schinmal ausschau nach einem anderen FA halten...denn wenn deiner JETZT SCHON mit doofheit usw. kommt, wird er dir ganz bestimmt keine schöne SS bescheren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben!  Habe nun vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Dünner Strich beim Schwangerschaftstest

Hallo, also ich bin 19 und habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.. Meine beste freundin und meine schwägerin halten mich schon für so gut wie schwanger.. doch ich habe zweifel da der strich beim test sehr dünn war bedeutet das trotzdem das ich schwanger bin? Habe ...

von SuesserEngel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest positiv

Hey erstmal an alle schwangeren, mamas oder frauen die sich ein baby wünschen ;-) Ich wollte mir mal rat und tipps zu einer schwangerschaft holen.. Wie habt ihr erfahren dass ihr schwanger seit? Was hattet ihr für ein gefühl?habt ihr schon vor dem ausbleiben der periode ...

von BlackLove 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was was euer erster Gedanke beim Schwangerschaftstest?

Also bei mir wars Anfang März bzw an meinem Geburtstag^^ da hab ich einen Test heimlich gemacht weil ich mich die ganze Zeit immer gewundert habe warum ich beim Weggehen auf einmal kein Alkohol mehr mag bzw riechen kann und ich war über ne woche Überfällig was ich auch sehr ...

von Tixi, 18. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo erst mal.... Ich hatte letztes Jahr ein Windei und habe seit dem wieder versucht schwanger zu werden. Habe aber weder auf den Eisprung geachtet oder sonstwas da mein Zyklus von 27 bis 29 Tage ging und ich die Regel mal 7 mal 9 Tage hatte. Jetzt bin ich seit 3 Tagen ...

von Mum2 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Frage: verfallene Schwangerschaftstests

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Predalon

Huhu :) Ich weiß, ich ein bisschen gagga, aber ich konnte nicht anders... Letzten Freitag, also am 7.8., wurde mir Predalon gespritzt, um den Eisprung sicher auszulösen. Zuvor wurde erfolgreich mit Clomifen stimuliert. Jetzt kommt es :) Mir fiel nix Dümmeres ein, als ...

von Rondo13 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.