Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 22. SSW am 16.01.2012, 20:31 Uhr

Zu Mutig .....?

Mädels ich habe gerade spontan Urlaub gebucht und zwar 3 Wochen Zeeland in einem Wohnwagen, das Angebot war so verlocken dgünstig, dass ich zuschlagen musste, allerdings ist das 5 Wochen nach meinem Kaiserschnitt, meint ihr das war zu Mutig. Meine Schwester hat den Wohnwagen nebenan, ich habe noch 2 Töchter 12 und 5Jahre alt und meinMann ist auch 2 Wochen dabei. Ich meine zu Hause muss ich ja auch meinen Alltag bestreiten und da können die Kinder wenigstens ein bisschen ihre Sommerferien genießen!
Hase ist 2 1/2 Stunden Fahrt von zuHause...
Nun sagt mal was ihr davon haltet... Lg Steffi

 
10 Antworten:

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von HappyJule am 16.01.2012, 20:37 Uhr

Find ich super!
Sofort nach der Geburt Urlaub herrlich ! und mit Mann und Schwester is doch alles prima.

Deine Kids sind ja auch schon was älter und beschäftigen sich bestimmt auch gut alleine und so was alles!

Viel spaß! Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von HSVMarie am 16.01.2012, 20:41 Uhr

also ich hätte 5 Wochen nach dem KS auch locker in den Urlaub fahren können! Find ich gut! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank ihr macht mir Mut :-)

Antwort von SteffiH. am 16.01.2012, 20:46 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von S@lly am 16.01.2012, 20:52 Uhr

Herrlich :-) ich wünsche euch allen viel Spaß ! Ich würde es sofort machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von Trullalla, no. SSW am 16.01.2012, 21:37 Uhr

Heute vor zwei Wochen war mein Kaiserschnitt und ich muss sagen, dass wir schon gut wegfahren könnten (wenn Mausis Nabel schon abgefallen wäre).
Aber ich bin wieder fit und stillen etc. klappt auch.
Fünf Wochen nach KS in den Urlaub fahren sollte kein Problem sein, zumal deine Mädels nicht mehr ganz lütt und deine Schwester in der Nähe ist.

Freu dich drauf, das wird bestimmt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von Sneya27, 17. SSW am 16.01.2012, 21:52 Uhr

Hatte 2006 auch einen KS und 5Wochen danach wäre kein Problem gewesen wegzufahren. Das kannst Du gut machen finde ich.

Lg

Sneya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von Schippchen am 16.01.2012, 21:54 Uhr

Mein Kaiserschnitt ist jetzt fünf, fast sechs Wochen her und ich bin wieder fit! Nur Bauchmuskeln darf ich nicht so anstrengen, da gab es einmal einen bösen Muskelkater plus Schmerzen an der Narbe. Einziges Manko ist natürlich der Schlafmangel, der bleibt halt nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von maus79, 20. SSW am 16.01.2012, 22:08 Uhr


ich wünsche dir einen super schönen urlaub!!

deine mädels sind schon groß, das wird toll werden!
und der kleine mann wird dir sicher auch viel abgenommen, wenn deine schwester auch dabei ist!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von Dreikindmama am 17.01.2012, 5:53 Uhr

Nach meinem 1. KS wäre es kein Problem gewesen 5 Wochen später in den Urlaub zu fahren, wäre meine Tochter nicht auf der Frühchenstation gelegen. Nach meinem 2. KS wäre es auch kein Problem gewesen, da war ich auch schnell wieder fit. Nach meinem 3. KS wäre es überhaupt nicht gegangen, da ich erst 4,5 Wochen nach dem KS aus dem Krankenhaus kam und auch anschließend noch wochenlang mich extrem schonen musste.

Du siehst, das kann man vorher nie genau sagen. Ich persönlich hätte so kurz nach dem Kaiserschnitt keinen Urlaub gebucht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Mutig .....?

Antwort von emres, 15. SSW am 17.01.2012, 10:32 Uhr

find ich toll. ich denke das ist nicht übermutig.
es wird dir nach 5 wochen schon wirklich wieder gut gehen.
wie es sich mit dem baby einspielt weiß man nie. das kann auch später anstrengend sein. oder auch einfach toll.

ich würds auch machen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.