Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 40. SSW am 18.11.2006, 9:01 Uhr

@Zornreiterin

Hallöchen!

Danke für deinen Tipp, nur bei uns in der Apotheke sind sie etwas doof - die kennen nichts was Wehentätigkeiten noch mehr anregen können! Habe dann ein Rezept gefunden, was ich heute mal kochen und dann trinken will - mal sehen ob es was bringt! Jetzt will ich mich erst einmal bewegen (Hundi gassi führen), dann in ne heiße Wanne, dann wird Männe vergewaltigt und zwischendurch das Zeug getrunken! Mal sehen!

LG und bis bald
Jacky

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.