Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 21. SSW am 20.06.2011, 15:23 Uhr

Zitronen schädlich?????

Hallo Mäddels und zwar hab da mal ne Frage seit ungefair 2 wochen esse ich fast täglich zitronen pur, ich weiss auch nicht hab einfach verlangen danach hab am sonntag 4 stück verdrückt
Jetzt sagt meine Freundin das das nicht gut ist für den Magen und für das Kind, stimmt das wirklich soll ich lieber keine zitronnen essen?

 
7 Antworten:

Nä, das ist voll ok ...

Antwort von chartinael am 20.06.2011, 15:39 Uhr

... ich bevorzuge Grapefruit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronen schädlich?????

Antwort von MaBri, 27. SSW am 20.06.2011, 15:43 Uhr

Uuuuuh..Zitrone pur? Da werd´ ich glatt wieder zu Jungfrau

Ich sag´ mal

Davon mal ganz abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronen schädlich?????

Antwort von magicmami, 21. SSW am 20.06.2011, 15:47 Uhr

Danke!!!
Na dann bin ich wieder beruhigt und kann wieder reinhauen
Ja ich weiß mein Freund guckt mich auch immer an und verzieht das Gesicht und sagt das ich einen Schaden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronen schädlich?????

Antwort von Leo engel am 20.06.2011, 15:51 Uhr

Mir war bis jetzt nicht schlecht, aber jetzt schon.

Ich denke nicht das es Probleme macht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronen schädlich?????

Antwort von babyfelix, 11. SSW am 20.06.2011, 16:10 Uhr

Lass mal deinen Eisenwert checken, vielleicht liegt es daran, dass kann nämlich Hunger auf saures machen (weil mit Vitamin C das Eisen besser verwertet wird).
Ansonsten: lass es dir schmecken, sofern du nicht Bauchweh davon bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn überhaupt schädlich, ...

Antwort von Xantja, 15. SSW am 20.06.2011, 16:33 Uhr

dann für die Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronen schädlich?????

Antwort von bärchenbandenmami, 12. SSW am 20.06.2011, 16:48 Uhr

Das ist witzig Ich habe nach meiner Anfangsübelkeit solchen bock auf Zitronen. Vor kurzem hab ich wieder mehrere auf einen schlag verdrückt...mit leidenschaft,ohne zu zögern Für diese Dinger könnte ich momentan morden
Ich glaube nicht dass es schädlich ist...höchstens vielleicht dass man Sodbrennen bekommt oder aber das ist mir jetzt noch egal :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.