Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 17. SSW am 30.01.2006, 13:53 Uhr

Zimmer aufteilung

Also wir haben im obergeschoss 3 Schlafzimmer und oben im Dachgeschoss ein ausgebautes Gästezimmer.
Unsere beiden Jungs haben einen eigenen Zimmer . Der große (bald 4) hat das größte, der kleine ein kleineres Zimmer und unser Schlafzimmer ist auch ein großes. Jetzt kommt im Sommer unser 3 Junge zur Welt. Wie sollen wir das jetzt machen. Der Große ins Dachgeschoss der kleine übernimmt das alte Zimmer vom großen und das dBaby im kleineren Zimmer? Wie würdet ihr das machen??? Um viele Ideen wäre ich Dankbar.
P.s: Das Dachgeschosszimmer hat sehr viele Schrägen (ist ja normal ; )

 
3 Antworten:

Re: Zimmer aufteilung

Antwort von Nad29, 39. SSW am 30.01.2006, 14:01 Uhr

Also, sinnvoll wäre es schon, wenn das Babyzimmer dann mit euch auf einer Ebene ist, denn man will ja nicht immer hoch und runter rennen, wenn mal was ist - evtl. dann auch noch nachts, müde...

Was sagen denn deine Jungs zum eventuellen Zimmertausch? Wie attraktiv ist denn das Dachgeschoßzimmer für die beiden? Nicht daß Streit ausbricht...Aber vielleicht ist es ja auch ganz aufregend, wenn sie umziehen dürfen?

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer aufteilung

Antwort von goldy, 13. SSW am 30.01.2006, 15:02 Uhr

Warum steckst du nicht die 2 großen in ein großes Zimmer?
Kann mir nicht vorstellen das sie in dem jungen alter nicht zusammen klarkommen...Meine 2 großen 7j und 4j waren noch nie getrennt obwohl sie ihre eigenen Zimmer haben. Kleben zusammen und wollten auch nie auseinander. Jetzt wo nr.3 kommt ists natürlich suuuper praktisch.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer aufteilung

Antwort von vina, 23. SSW am 30.01.2006, 17:26 Uhr

Warum schilderst Du das Problem nicht Deinen Söhnen und läßt sie sich an der Lösungsfindung beteiligen. Vielleicht bekommt so jeder sein Wunschzimmer ;-)

LG
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mausi hat ein neues Zimmer *freu*

Hey ihr Süßen, heut wars richtig anstrengend beio uns. Kaya ist von ihrem kleinen Zimmer, dass vor lauter Spielzeug langsam aus allen Nähten zu platzen drphte, in unser großes Schlafzimmer gezogen - und wir dann ihr ihr Kleines. Nun hat sie sooooo viel Platz zum spielen und ...

von Jazzy09 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Jonas hat ein Zimmer

Hallo Mädels, so - unsere Umbau-, Umräum- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Chaos hat sich gelichtet und so langsam hat auch alles einen neuen Platz bzw. seinen alten Platz wiedergefunden. Und hier mal ein Foto vom Baby-Zimmer ! Alles ist fertig, die kleine ...

von Toffy-Mama, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Nachzügler Zimmerverteilung wie ist das bei Euch?

Hallo an alle werden Mamas, ich hätte da mal eine Frage an alle die auch noch einen Nachzügler bekommen? Habt Ihr alle das Glück noch freie Kinderzimmer zu haben oder wie gestaltet ihr das? Zieht Ihr um, räumt Ihr Euer Schlaf- zimmer für das Kind oder teilt es sich das ...

von Coco3 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.