Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laia, 14. SSW am 27.10.2010, 10:11 Uhr

Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

ist das noch normal? Liegen da auch Mutterbänder?
Ist super unangenehm.

lg

 
7 Antworten:

Re: Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

Antwort von ISA83 am 27.10.2010, 10:26 Uhr

bei dir bahnen sich staunieren an, das ist nichts ungewöhnliches in der ss. aber du solltest auf jedenfall viel trinken, damit sich keine bakterien bilden und du keine blasenentzündung bekommst.
in meiner ersten ss hatte ich das ganz schlimm, bin nie danach gegangen weil es ja zur ss gehörte, aber die rechnung bekam ich in der 32 ssw, da musste mir eine schiene gelegt werden damit alles ablaufen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

Antwort von engelchen0108, 27. SSW am 27.10.2010, 11:07 Uhr

ich hatte vor kurzem auch totale schmerzen im linken nierenbereich...
hab auch erst gedacht bitte kein nierenstau..
aber die schmerzen verschwanden dann auch ziemlich schnell wieder...
mir wurde gesagt es könne sein das dass kind da liegt und sich platz macht...
warte erstmal ab und wenn es nicht besser wird geh zum doc...
viel trinken soll man ja so oder so...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

Antwort von Silvia77, 28. SSW am 27.10.2010, 12:12 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist gehe lieber gleich zum Doc oder ins KH. Ich finde mit Niereschmerzen ist nicht zu spassen. Meine Sis. hatte das in ihrer SS und das ende vom Lied war Nierenstau und sie musste im KH bleiben weil sie nicht gleich zum Doc ist, um nach schauen zu lassen.
Also ab mit Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 14 ssw liegt das kind auf keinem organ...

Antwort von ISA83 am 27.10.2010, 12:12 Uhr

... in der 27 ssw ist das was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

Antwort von Bina111, 11. SSW am 27.10.2010, 12:13 Uhr

Ich würde auf jeden fall zum FA gehen , dann kann er mal einen US von der Niere machen. Ich hatte das in der ersten S chwangerschaft und lag dann in der 18. woche im Kh mit Nierenstau. Jetzt hab ich es wieder leicht, muss auch viel trinken, hoffe Kh bleibt mir dieses mal erspart!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

Antwort von datschi85, 37. SSW am 27.10.2010, 13:07 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Vor allem die rechte Niere staut sich sehr schnell in der SS.
Und wenn dann eine Blasenentzündung dazu kommt sind die
Schmerzen fast unerträglich.
Das war bei mir so und ich war eine Woche deshalb im Krankenhaus.
Hätte meine Gynäkologin schneller reagiert,
wärs besser gewesen, denn ich hab Antibiotika gebraucht
und da hat man ne Kultur gezüchtet und getestet welches
Antibiotika anschlägl, denn man will in der SS nicht sofort ein Breitbandantibiotika geben.
Und das mit der Kultur dauert ein paar Tage (2 oder 3)
und wenn dann auch nochs Wochenende dazuwischen kommt
ists echt blöd und die Schmerzen wurden bei mir immer schlimmer.
Also schnell zum Arzt,
wenns doch "nur" die Mutterbänder sind wars du halt einmal "zuviel" beim Arzt, aber was solls....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemliche Schmerzen im Nierenbereich

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 30. SSW am 27.10.2010, 13:40 Uhr

Geh auf jeden Fall zum Arzt, es gibt kein "zuviel" in der Schwangerschaft. Ist doch besser du rennst da einmal mehr hin und machst dir dann keine Sorgen mehr, das ist für das Kleine auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen! Arzt??

Hallo # ich bin aus dem März Forum und möchte dort keine Wellen machen, weil so vielöe schreckliche Dinge die letzten Tage passiert sind! Aber ich hab ziehende Schmerzen rechte Bauchmitte! Hab vor 20 min meinen 5 Jährigen Sohn vom Baum gehoben und seit dem zieht es! Soll ich ...

von frichdel, 21. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe manchmal so einen Schmerz unter der rechten Brust im Rippenbereich. Hatte ich schon öfters aber manchmal ist der Schmerz so stark das ich nicht weiss wie ich liegen oder sitzen kann. Habt ihr das auch, oder ...

von Carry21, 31. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte. guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut. es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich ...

von 3Jungs-mama, 13. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wenn ich lache......

Hi Ihr, Nur mal kurze Frage, wenn ich lache dann habe ich übelste schmerzen im oberen Brustbereich (Kind liegt in Schädelage,falls das von bedeutung ist). Ist des normal, ich meine es ist halt unangenehm da ich gerne und viel lache und das ist doch totaler mist das ich jedes mal ...

von MaMa-MaRiA-149, 31. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ist noch jemand munter-ich hab schmerzen

ich war zwar 19.30 uhr bei hebi aber die meinte das ist noch viek zu wenig. jetzt hab ich aber aller 5-10 minuten wie einen krampf im unterleib,auch wenn er relativ schnell nachlässt-es tut weh was mach ich denn jetzt? kann nicht ...

von Schneckel 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben! Muss mal nachfragen ob von euch auch wer das Problem hat mit schmerzenden, ziehenden, schweren Beinen. Vorallem nachts wird mir das so zum Problem. Kann nicht einschlafen, da die Beine so weh tun. Nehme schon 2x tägl. Magnesium ein. Habe auch keine Krampfadern ...

von Andrea1, 18. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo an alle, ich mache mir grad große Sorgen! Ich habe seit vorhin ziemlich starke und unangenehme Schmerzen auf der rechten Seite des Unterbauches, dazu ist es mir auch schlecht. Bisher habe ich meine SSW ohne Übelkeit und Erbrechen verbracht. Kann mir bitte jemand von euch ...

von Stephanie1982, 17. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.