Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007, 17. SSW  am 11.05.2011, 8:32 Uhr

Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Hallo mädels!
ich habe eine frage, bekomme mein zweites kind und kenne dieses gefühl nicht aber ich stand heute morgen mit echt guter laune auf hab mich auf die couch gesetzt und merkte nur das mir der rücken weh tut so als hätt ich zuviel gemacht das zieht aber dann bis zu den seiten nach vorne zum bauch (aber nur dann wenn ich mich bewege)
kann ja eigentlich nichts schlimmes sein da ich seid mein kh aufenthalt nichts mehr mache sondern nur liege und zwischendurch mit dem hund raus gehe!
was könnte das sein?
bin gespannt auf eure antworten!
danke im vorraus!

 
5 Antworten:

Re: Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Antwort von Lenalii, 29. SSW am 11.05.2011, 8:36 Uhr

Hallo:)

bei mir fühlt es sich so an wenn meine Mutterbänder sich dehnen :)
könnte aber auch sein das du dich in der nacht ein wenig verlegen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Antwort von MiniMami2007, 17. SSW am 11.05.2011, 8:46 Uhr

oder auch wenn ich huste oder niese dann hab ich dieses ziehen das fängt dann unten an und geht seitlich richtung rücken!
find ich jetzt voll komisch das gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Antwort von Lenalii, 29. SSW am 11.05.2011, 8:57 Uhr

Ich würde vermuten das du dir vielleicht etwas geklemmt hast in der nacht aber wenn du dir zu unsicher bist hilft dir vieleicht ein arzt besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Antwort von MiniMami2007, 17. SSW am 11.05.2011, 9:05 Uhr

Hab beim arzt angerufen er sagt das gleiche was du sagst...hab falsch gelegen weil sonst würds nicht in den rücken ziehen....nochmal beruhigt!
noch ne komplikation und ich bleibe bis zum ende der schwangerschaft im kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Antwort von Lenalii, 29. SSW am 11.05.2011, 9:11 Uhr

Das freut mich das es nicht weiter schlimmes ist
ich wünsch dir gute besserung
und schon dich gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.