Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12, 23. SSW am 10.05.2012, 12:39 Uhr

Ziehen

Hallo, habt ihr auch manchmal ein kurzes Ziehen im Unterleib wenn ihr zu schnell von der Couch aufstehen wollt? Ich sitze ja meistens so halb nach hinten gelehnt, und wenn ich dann versehentlich zu schnell hoch komme- autsch. Kennt ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Ziehen

Antwort von Busa, 20. SSW am 10.05.2012, 12:50 Uhr

Ja das kenne ich - auch wenn ich zu schnell von der Couch aufstehe, ich glaub das sind die Mutterbänder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen

Antwort von emres, 31. SSW am 10.05.2012, 12:53 Uhr

ja, versuch nicht nach vorne aufzustehen, sondern seitlich, mit abstützen. es schon die bauchmuskeln, die langsam immer mehr bei dir belastet sind. schlimm ist es aber nicht.

lg anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen

Antwort von LUSI29, 19. SSW am 10.05.2012, 14:48 Uhr

Hallo,
ich bin zwar erst 19.Woche,aber ich habe das heute sogar vermehrt und nicht nur wen ich von der Couch aufstehe.Auch wenn ich auf dem Stuhl sitze.Das ist ein ruckartiger Schmerz und tut höllisch weh,so das ich erst mal ein Moment ine halten muss und gekrümmt da stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen

Antwort von Kuddel85, 17. SSW am 10.05.2012, 15:31 Uhr

Das hab ich auch,am Anfang war es aber noch schlimmer!Hab das dann auch immer beim Niesen,husten oder lachen gehabt.Haut manchmal ganz schön rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein ziehen in der Früh-SS normal?

Guten Morgen Ihr Lieben! Meine frage steht ja schon oben :). Ich habe zwischenduch immer mal wieder ein ziehen also es tut nicht weh aber ich merk es im UL.Sind das schon die Mutterbänder oder was kann das sein?Meine letzte SS ist jetzt 5 Jahre her und ich kann mich so nicht ...

von 3maeuse050607, 5. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo. Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt. Hatte jetzt seit ...

von Sam019, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

starkes ziehen im unterleib!?

ich bin eigentlich nicht so die überängstliche schwangere! nun hatte ich es aber schon ein paar mal das ich extremes ziehen (also richtig schmerzen) im unterleib habe wenn ich zügig gehe. sobald ich stehen bleibe ist es besser und wenn ich mich hinsetzte komplett verschwunden. ...

von kitkat170583, 22. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

komischer druck und ziehen

huhu.... habe seit gestern immer wieder etwas druck im unterleib und ziehen im rücken.mache mir grade totale sorgen dachte gestern das würde aufhören aber heute habe ich es schon wieder. was soll ich machen soll ich bis morgen warten und dann zum arzt oder vielleicht doch ...

von leodi, 17. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5 ssw, kein zíehen mehr im bauch

5 ssw.. hi ich bin in der 5+5 wohe, bis vor 3 tagen hatte ich ein ziemlihes bauchziehen, wie mens. schmerzen, worüber ich mich auch "freute" denn das heisst ja dass sich das baby einnistet. Seit drei Tagen spüre ich aber gar nix mehr.jetzt mach ich mir gedanken ob es dem baby ...

von jenny..m 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

mensartiges ziehen trotz positivem test?!

kennt das jemand von euch? oder kommt die mens wohl doch noch? bin jetzt bei nmt+3 (nach meiner ungefähren berechnung)... dieses ziehen macht mich so unsicher, dass ich 15x am tag auf die toilette laufe um nachzusehen ob die mens doch noch eingetrudelt ist... ...

von enola83 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Seltsames Ziehen im Unterleib

Guten Morgen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute morgen hatte ich kurz nach dem GV ein Ziehen/Stechen im Untetleib, was von der Seite zu kommen schien und sich dann im Unterleib etwas stärker äußerte. Habe auch mal auf den Bauch gefühlt, der war leicht hart aber ...

von Marion89, 29. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.