Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu87777, 30. SSW am 19.06.2008, 22:15 Uhr

Ziehen von unetn in der Scheide normal????

Frage oben

 
3 Antworten:

Re: Ziehen von unetn in der Scheide normal????

Antwort von Wikingsgirl, 32. SSW am 20.06.2008, 9:31 Uhr

Hallo,
ich habe seit zwei Wochen auch ab und zu ein Ziehen in der Scheide.Ich weiß nicht,ob es normal ist.Da ich keine Blutungen habe,mein Kind sich regelmäßig bewegt und ich auch keine vermehrte Wehentätigkeit festgestellt habe,halte ich es für nicht so schlimm.
Ich habe am 01.07 FA-termin und frage dann mal nach.Sage bescheid,falls was ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wikinkgirl

Antwort von susu87777, 31. SSW am 20.06.2008, 9:46 Uhr

Das ist lieb ich hab am 01.07. auch Termin
Das glaube ich ja auch das es normal ist weil sonst geht es mir wunderbar und meiner Maus auch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wikinkgirl

Antwort von ankchen1, 31. SSW am 20.06.2008, 11:23 Uhr

Hallo,
ich habe das auch ab und zu. Es zieht und sticht richtig in der Scheide. Ist völlig normal, hatte ich in jeder SS zu der Zeit und habe auch immer Arzt gefragt ob das ok ist.
Woher das jetzt kommt, kann ich allerdings nicht beantwortet, nur das es ok ist.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.