Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 26. SSW am 05.09.2011, 14:40 Uhr

ziehen vom rücken bis in die leisten?

Hallo ihr lieben!

ich habe mir vorhin einen wärmflasche in meinen rücken gelegt das sich mein ischiasnerv ein bisschen berühigt
ich merke das es plötzlich leicht vom rücken bis in die leisten zog

muss ich mir sorgen machen ich bin erst in der 26ssw

kennt sowas jemand?

danke für eure hilfe

 
2 Antworten:

Re: ziehen vom rücken bis in die leisten?

Antwort von Kugelbauch2010 am 05.09.2011, 14:57 Uhr

Hallo,

ja kenne es bei mir fing es um die 27/28ssw an mit üblen, ziehenden Rückenbeschwerden, leider kam es dann 30ssw soweit das es meinen Ischiasnerv betraf und ich völlig eingeschränkt war.
Mache dir also keine großen Sorgen, hoffe es wird nicht schlimmer werden bei dir!
Lieben Gruß Mandy und Lea-Jolie (8 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen vom rücken bis in die leisten?

Antwort von Chris27, 25. SSW am 05.09.2011, 19:26 Uhr

Hallo, ich will dich nicht verrückt machen.
Aber ich glaube gelesen zu haben das man wärme im Rücken vermeiden soll.
Genau wie zu heiß Baden könne das Wehen auslösen.

Ich bin mir aber nicht sicher,
vielleicht antwortet ja noch jemand.

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

35 SSW Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 36 SSW und habe seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen tief unten und ein Ziehen im Unterleib manchmal werden diese Schmerzen auch mit einem Stechen in der Scheide begleitet. Diese Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf und sind sehr ...

von GiDi_1996, 35. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.