Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 10. SSW am 14.06.2011, 20:07 Uhr

Ziehen und dunkelgelber Ausfluss

Huhu Mädels,

mein Mann und ich waren heute viel unterwegs und weil wir soviel eingekauft haben, musste ich auch ein paar schwerere Sachen tragen (er hat doch nur 2 Hände *g*)

Nun lieg ich hier auf der Couch und es zieht wie wahnsinnig (ein Ziehen merke ich sonst durch das Magnesium kaum). Nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. Gerade auf Toilette hab ich gesehen, das mein Ausfluss dunkelgelb ist.

Muss ich mir da Sorgen machen?

Gruß chOcO

 
3 Antworten:

Re: Ziehen und dunkelgelber Ausfluss

Antwort von mcmdl am 14.06.2011, 20:26 Uhr

kann, MUSS aber nichts bedeuten. Braunes Blut ist eher altes Blut. wenn du dich unsicher fühlst fahr lieber ins KH und lass es Checken, hier wird dir niemand sagen können ob alles gut ist oder ob da was anderes dahinter steckt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und dunkelgelber Ausfluss

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 20:56 Uhr

Hmmm, solange es nicht schmerzt, ist das schonmal gut. Aber DUNKELgelb finde ich ich persönlich seltsam. Würde morgen den FA anrufen und schildern, mal sehen, was er sagt. Besser einmal zu oft angerufen...
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und dunkelgelber Ausfluss

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 14.06.2011, 21:07 Uhr

weißt du was ruf doch einfach mal deinen FA an und frag den morgen um rat! der kann dich am besten beruhigen und dir auch genaustens sagen was los ist. ich hab mal gelesen, dass jede frau anderen ausfluss hat. eine hatte sogar grünlichen ausfluss ich denke also nicht das du dir gedanken machen musst, aber klär es auf jeden fall mal ab! vom anfang meiner schwangerschaft bis heute hab ich gelernt, dass es nicht schlimm ist wenn man auch mal mit anpackt. man sollte nur nicht zu schwer auf einmal tragen und sich völlig überlasten. das kleine im bauch hält so viel aus, da muss man sich meist gar keine gedanken machen!

DIR ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib 8. SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan bei 7+5 und habe seit gestern Abend einen braunen Ausfluss mit leichten Unterleibsschmerzen. Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Der erste Vorsorgetermin ist morgen in der Früh. Wer hatte dieselben Probleme und es ging alles gut aus? Ich ...

von Lina82, 8. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.