Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene82, 9+1. SSW am 17.02.2007, 16:05 Uhr

Ziehen sietlich in der Leiste wie Muskelkater

Hallo Zusammen,

mir ziehts seit gestern abend rechts in der Leiste.. ist das normal? Das fühlt sich wie Muskelkater an und ich spüre es auch ab und zu beim Gehen. Hab gestern eingentlich nix schweres gehoben oder so.

Vielleicht hat das jemand von euch auch..

liebe Grüße irene

 
2 Antworten:

Re: Ziehen sietlich in der Leiste wie Muskelkater

Antwort von katinka295, 21. SSW am 17.02.2007, 16:28 Uhr

Keine Panik das ist nichts schlimmes.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Nehm mal ne Magnesiumtablette und dann sollte es besser werden.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen sietlich in der Leiste wie Muskelkater

Antwort von Moni74, 32. SSW am 17.02.2007, 17:28 Uhr

Keine Angst. Ich hatte das am Anfang auch mal ganz schlimm. Der Bauch wächst... Die Mutterbänder dehen sich... Das zieht schon mal ein bisschen... Grüßlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.