Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 23. SSW am 30.08.2011, 13:33 Uhr

ziehen schambeingegend??

hab nun öfters ziehen in der schambeingegend... mal rechts mal links mal mittig.... oft merke ich es im gehen bei jedem schritt... oder aber auch wie jetzt im liegen... bin donnerstag eh beim arzt und werde nachfragen...
aber kennt das zufällig jemand????

 
2 Antworten:

Re: ziehen schambeingegend??

Antwort von Muckalinchen am 30.08.2011, 13:44 Uhr

Oja das kenn ich auch. Hatte ich erst vor zwei Wochen. Bin jetzt in der 24. Woche und hab natürlich gleich bei meiem Frauenarzt angerufen, weil ich mir Sorgen machte, weil ich auch noch am gleichen Tag im 18 Grad kalten See baden war.

Es sei ganz normal weil sich ab der 20-22 SSW da unten alles weitet und dehnt und wächst.

Bei mir strahlt es in mein kaupttes ISG. Tut jetzt schon höllisch weh ..

Das ziehen ging bei mir nach einem Tag Couch mit Wärmflasche wieder komplett weg und jetzt ists "auszuhalten".

Mein Arzt meinte viel Wärme und Ruhe zwischendurch aber auch mal länger laufen, damit sich das alles entkrampft.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen schambeingegend??

Antwort von Osyris, 36. SSW am 01.09.2011, 14:21 Uhr

Also ich habe das auch.
Hab mit meinem Hausarzt gesprochen und mir nen Bauchgurt verschreiben lassen und den hab ich heute geholt und bin absolut froh das gemacht zu haben.
Bei mir waren die Schmerzen am schlimmsten beim Bein anheben oder nachts im Bett beim umdrehen oder generell beim laufen, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag sitzen oder liegen, deswegen hab ich mir nun so nen Bauchgurt geholt und kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Backenzahn Ziehen

Hallo ihr lieben!!! Ich habe mir günstiger weisse ein Stück Backenzahn am heutigen Samstag abgebrochen. Da es auch noch der Zahn ist wo mir mein Zahnarzt auch schon angekündigt hat wenn da nochmal was wegbricht muss der Zahn gezogen werden und eine Brücke gebaut werden. Ich ...

von Fin_Han1112, 17. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch :-(

Hallo, ich habe vorhin längere Zeit im Schneidersitz auf dem Boden gesessen und dann gemerkt, wie ich langsam Schmerzen im Unterbauch bekam. Ich bin jetzt aufgestanden und die Schmerzen sind noch da. Habe jetzt Magnesium genommen und mich aufs Sofa gesetzt. Hatte echt Angst :-( ...

von Alte-Hippe, 9. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen in die Leiste

Hallo. Ich bin heute genau in der 9 + 3 Woche. Ich hab seit einiger Zeit mit Übelkeit nach dem Essen und mit heftigen Blähbauch zu kämpfen, sehe meistens aus wie im 6 Monat. Hab mir schon Fencheltee und Sab Simplex geholt. Seit gestern hab ich vermehrt ein ziehen in die Leiste, ...

von Kerstin30, 9. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Huhu ihr Lieben!!Bin im 6ten Monat schwanger und hab seit heute mittag im stehen so starkes Stechen im Unterleib das bis zu den Schenkeln runter geht. Bauch fühlt sich aber normal an. Sobsld ich liege geht es wieder. Muss ich nir Sorgen machen????Kann das was ernstes sein?? ...

von Jessica1234 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und dunkelgelber Ausfluss

Huhu Mädels, mein Mann und ich waren heute viel unterwegs und weil wir soviel eingekauft haben, musste ich auch ein paar schwerere Sachen tragen (er hat doch nur 2 Hände *g*) Nun lieg ich hier auf der Couch und es zieht wie wahnsinnig (ein Ziehen merke ich sonst durch das ...

von -chOcO-, 10. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Huhu Mädels, ich weiß dass das Ziehen normal ist, das schonmal vorweg ;-) Ich nehme seit 4 Wochen Magnesium (hat meine neue FÄ direkt angeordnet) und ich habe seitdem kein Ziehen bemerkt. Nun ist es so das ich seit ein paar Tagen mehrmals am Tag ein stärkeres Ziehen habe, ...

von -chOcO-, 9. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

14 ssw - ziehen, stechen

Hallo liebe werdende Mamis, ich muss mich jetzt mal einfach mit anderen werdenen Muttis austauschen. Hoffe einfach etwas beruhigung zu finden. Ich bin in der 14 ssw, also eigentich laut aussage meines Frauenarztes von letzten Freitag über die "kritische Zeit" ...

von baby1178, 14. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehender Schmerz oder doch nur muskelkater?

Hallo mädels! ich habe eine frage, bekomme mein zweites kind und kenne dieses gefühl nicht aber ich stand heute morgen mit echt guter laune auf hab mich auf die couch gesetzt und merkte nur das mir der rücken weh tut so als hätt ich zuviel gemacht das zieht aber dann bis zu den ...

von MiniMami2007, 17. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.