Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babs81, 27. SSW am 31.01.2006, 9:29 Uhr

Ziehen mit Schmerzen im Bauch!

Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend plötzlich ziehen im Bauch bekommen was auch schmerzhaft war! Das ging ca um 20.30 los bis in die Nacht so 12.00 könnte auch später sein.
Da es meine 2 ssw ist weiss ich wie Wehenschmerzen sich anfühlen hatte aber sowas so früh mit meinen Sohn nicht!
Ich merkte jede Wehe gestern nicht weil der Bauch einfach nur hart wurde sondern weil das hart werden mit Schmerzen gekommen ist, hiel eine weile an und löste sich wieder und das alle 3-5 min!
Ist das normal hat das vielleicht auch jemand von euch und was habt ihr gemacht?
Ich habe so angst vor vorzeitigen wehen habe gestern mich sehr geschont weil mein mann urlaub hat und trotzdem passierte es!
Ich konnte wärend den wehen nicht mal aufstehen weil es so weh tat!!!
Das der bauch hart wird das hab ich öfters aber das es so weh tut dabei war das erste mal!
Bitte euch um hilfe!
Seid lieb gegrüsst

 
2 Antworten:

Re: Ziehen mit Schmerzen im Bauch!

Antwort von pienibaby, 36. SSW am 31.01.2006, 10:08 Uhr

Hallo
Habe so etwas in der Art zwar nicht gehabt, aber bei deiner Beschreibung würde ich doch zum FA oder zur hebi gehen und das abklären lassen! Sicher ist sicher! Drück dir die Daumen!
hatte gestern und heute auch Wehen, aber ich bin ja auch schon was weiter... gehe heute mittag zu meiner hebi...
Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen mit Schmerzen im Bauch!

Antwort von Nad29, 39. SSW am 31.01.2006, 10:20 Uhr

Also, ich hatte in der 18.Woche frühzeitige Wehen, seit dem ist bereits der Gebärmutterhals verkürzt! Bin froh, daß ich es doch bis jetzt geschafft habe!

Ich würde an deiner Stelle gleich zum Arzt gehen, um abzuchecken ob sich etwas getan, bzw. verändert hat.

Bei mir war die Ursache Streß, hatte mich sehr aufgeregt und mit meiner Chefin gestritten - dann ging es los!

Aber eine häufige Ursache für frühzeitige Wehen sind Infektionen!!!Das sollte wirklich ausgeschlossen werden!!!

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.