Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah15, noch nix. SSW am 15.02.2006, 12:17 Uhr

ziehen in der leistengegend

hallo, eigentlich gehöre ich nicht hier her, aber vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich hab seit vorgestern so ein komischen ziehen in der leistengegend. besonders an der linken seite. das zieht dann mal für ne kurze zeit und dann is es mal wieder besser, kommt dann wieder usw.
hab keine ahnung was das ist.
vielleicht könnt ihr mir helfen bin nämlich etwas ratlos, was das sein kann.
ich hab am samstag NMT.
hab aber überhaupt kein spannen in der brust.
dachte, das wäre eins der ersten anzeichen...
lg, hannah

 
1 Antwort:

Re: ziehen in der leistengegend

Antwort von Joyannee, 12. SSW am 15.02.2006, 12:34 Uhr

Auch wenn das jetzt kalt klingt, aber das kann alles mögliche sein:

Angefangen von: Darmbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, Zysten an den Eierstöcken, Dehnung von Mutterbändern, re kann es auch der Blinddarm sein, Überdehnung der Bauchmuskeln, usw.usf.

Ja, ich weiss, was du gerne hören möchtest. Aber das kann lediglich ein Arzt zu 100 % sicher sagen, ob du schwanger bist. Ein Test wird es dir zu etwa 98 & sicher zeigen.

Hoffnungen darauf sind immer ganz schlimm - vor allem wenn man enttäuscht wird. Deshalb seh ich es ziemlich trocken - warte doch einfach mal deinen NMT ab und dann teste.
Oder aber - wenn die Schmerzen zu schlimm sind - geh zum Arzt.

Alles Liebe und Gute
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.