Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissa82, 29. SSW am 09.09.2005, 10:57 Uhr

ziehen in der Scheide

Was kann das zu bedeuten haben? Meist zum Abend wenn ich im Bett liege habe ich ein leichtes ziehen in der Scheide, es tut zwar nicht wirklich weh aber ist doch ein komisches gefühl???

 
1 Antwort:

Re: ziehen in der Scheide

Antwort von matastu, 21. SSW am 09.09.2005, 12:07 Uhr

Bei mir waren das Wehen. Keine Angst jetzt, zu der Zeit noch keine richtigen Wehen. Aber die Gebärmutter zieht sich ja immer wieder mal zusammen. Abends fällt es einem auch viel mehr auf.
In der 38. Woche wars dann so stark, dass ich es mit einer Blasenentzündung verglichen habe. Das warn dann die richtigen Wehen.
Ich hab mich da dann auch mal befragt und es wurde mir gesagt, Wehen können in viele Richtungen ausstrahlen, bei mir halt in die Scheide.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.