Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 31. SSW am 05.07.2005, 15:13 Uhr

Ziehen in der Scheide, Krämpfe,... normal?

Hallo zusammen,

Es ist zwar meine 2. SS aber ich bin total verunsichert was los ist.

Seit 3 Tagen habe ich einen Druck auf den Beckenboden, Ziehen in der Scheide, Schmerzen innen am Oberschenkel (wie bei Wehen) und Bauchkrämpfe als hätte ich meine Mens. Ich habe es erst versucht zu ignorieren aber manchmal tut es so weh, dass ich kaum laufen kann und es wird eher mehr als weniger.

In der 1. SS hatte ich das erst am Ende und jetzt weiss ich nicht ob ich mich einfach überanstrenge (meine Tochter ist erst 19 Monate) oder ob sich da unten tatsächlich was tut - was ja äusserst früh wäre. Ich bin morgen erst in der 32. SSW. :-(

Zu Allem Glück kommt auch noch, dass meine Plazenta ungünstig beim Muttermund liegt und ich vorsichtig sein muss bei Wehen wg. evtl. Blutungen.

Hat jemand von Euch auch schon so früh solche "Schmerzen"? Ich bin so unsicher wie ich mich verhalten soll. Ich will keine Pferde scheu machen und komme mir blöd vor zu meiner Ärztin zu rennen und nachher ist das total normal... *ggg*

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Liebe Grüsse,
Chrissie

 
1 Antwort:

zum Arzt!

Antwort von Isabelle, 31. SSW am 05.07.2005, 15:18 Uhr

Hi Chrissie!

Also ich würde jetzt mal ganz schnell meine Hebi anrufen oder zu meiner FÄ fahren! Nimmst Du Magnesium? Wenn nein: laß Dir welches von ner lieben Nachbarin aus der Apo holen und dann nimmst Du mal eine ordentliche Portion davon!

Laß das lieber abchecken, und zwar JETZT wo man noch einiges machen kann! Wenn die Geburt losgeht, kannste nix mehr aufhalten. Bin ja auch net so eine, die wegen jeder Kleinigkeit zum Doc rennt, aber in dem Fall würde ich nimmer länger zögern!

liebe Grüße,
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.