Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 00. SSW am 09.09.2012, 12:16 Uhr

Ziehen in der Leiste?

Hallo,
Bin heute NMT +1 und habe seit ich sitze immer Schmerzen/ Ziehen in der rechten Leiste.
Mutterbänder? Oder spürt man das erst später??

 
7 Antworten:

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von -Stef-, 27. SSW am 09.09.2012, 12:48 Uhr

huhuu...

ich würde sagen die Mutterbänder spürt man erst später

LG stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von Nine89, 20. SSW am 09.09.2012, 13:03 Uhr

Halli,

Habe die Muttetbänder erst in der 10.ten Woche gefühlt....

Lg und alles Gute
Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von chrisy1205, no. SSW am 09.09.2012, 13:41 Uhr

Ich hatte auch immer schon bevor ich nen Test machte das Ziehen,

Kann aber auch vom Einsetzen der Regel kommen.

Ich drücke dir die Daumen

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von ina91 am 09.09.2012, 13:43 Uhr

Ich hatte das Ziehen ab NMT und war schwanger :-)
.....wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von Dyri2000, 5. SSW am 09.09.2012, 14:16 Uhr

huhu,

ich hatte auch gleich nach NMTein wahsinniges ziehen im unterleib.zuerst dachte ich auch, ok deine periode wird einfach dem nächst kommen...aber so war es nicht...ich war bereits schwanger

lg und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von rosemho am 09.09.2012, 14:45 Uhr

Hallo,
hatte dieses Ziehen auch gleich am Anfang,noch bevor ich getestet habe .Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste?

Antwort von Drachenmama am 09.09.2012, 17:59 Uhr

Also, Mens ist noch nicht da- ich hoffe immernoch :-) das ziehen schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen vom rücken bis in die leisten?

Hallo ihr lieben! ich habe mir vorhin einen wärmflasche in meinen rücken gelegt das sich mein ischiasnerv ein bisschen berühigt ich merke das es plötzlich leicht vom rücken bis in die leisten zog muss ich mir sorgen machen ich bin erst in der 26ssw kennt sowas ...

von nikki2311, 26. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen in die Leiste

Hallo. Ich bin heute genau in der 9 + 3 Woche. Ich hab seit einiger Zeit mit Übelkeit nach dem Essen und mit heftigen Blähbauch zu kämpfen, sehe meistens aus wie im 6 Monat. Hab mir schon Fencheltee und Sab Simplex geholt. Seit gestern hab ich vermehrt ein ziehen in die Leiste, ...

von Kerstin30, 9. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

stärkeres ziehen in leistengegend nach pipi

hallöchen zusammen, seit 2 tagen habe ich nach dem pipi machen (vor allem wenn die blase doch etwas voller war) immer wieder ein ziehen oder stechen im unterleib, meist eher so linkerseits. das ist aber auch nach max. 1-2 minuten wieder weg. habt ihr das auch? bzw. mit was ...

von gusti05, 7. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen in der leiste bei jedem schritt...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.