Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 15. SSW am 25.08.2008, 12:37 Uhr

Ziehen in den Beinen- Wasser??

Ich habe seit 2-3 Tagen öfter ein Ziehen in den Beinen. In den Oberschenkeln merke ich es am meisten.
Es kam bleib ne Stunde ungefär und verschwand dann immer wieder. Nun habe ich es seid gestern Abend. Gestern Abend als ich im Bett lag, war es schon unangenehmer...weiss nicht, ob es da stärker war, oder ich es nur mehr wahrgenommen habe..

Könnte das Wasser sein???
Wenn nicht, was könnte es dann sein?


LG

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in den Beinen- Wasser??

Antwort von Bianca18, 40. SSW am 25.08.2008, 13:19 Uhr

also ich habe das auch immer gehabt in den amen und beinen, fühlte ich imme wie doller muskelkater oder so an.

mein fa meinte, dass das wasse ist!

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in den Beinen- Wasser??

Antwort von jannis06, 12. SSW am 25.08.2008, 13:51 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich ein Ziehen an den Außenseiten der Oberschenkel, aber ich hab gesehen, dass ich da ganz feine Krampfadern hab, zwar nicht viel aber ein paar. Hab mir dann Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, dann wars besser.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.