Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neumami, 7. SSW am 11.08.2010, 15:20 Uhr

ziehen im unterleib???

ich hatte die ersten paar wochen immer so ein ziehen im unterleib, fast so wie bei meiner menstruation. die hatte ich fast den ganzen tag, doch jetz immer mal nur ganz kurz und über den tag verteilt eher selten. außerdem finde ich das meine brüste nicht mehr so spannen.

ist das normal? kenn mich ja nicht so aus und was anderes merke ich ja nicht von meinem baby

 
2 Antworten:

Re: ziehen im unterleib???

Antwort von alissam am 11.08.2010, 16:25 Uhr

Ist normal,es dehnt sich alles aus,die Mutterbänder u.s.w sind dann für das ziehen verantwortlich.
Ist doch schön wenn die Brust nicht mehr so spannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib???

Antwort von Kati6, 12. SSW am 11.08.2010, 20:48 Uhr

Hallo!

Ja, bei mir hat das Ziehen auch nachgelassen nach den ersten Wochen. Und an das Spannen der Brüste gewöhnt man sich vielleicht auch ein bisschen ;-)

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib, normal?

hi, ich habe am dienstag erfahren, dass ich schwanger bin :) nun bin ich heute in der 6+3 woche und habe seit gestern immer wieder ein ziehen, manchmal auch ein drücken in der gebärmutter (?), ist das auch in der frühschwangerschaft normal? es ist meine erste ...

von UnsaZwerg, 6+. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr starkes Ziehen/Druck im Unterleib

Hallo, seit gestern hab ich immer wieder ein sehr starkes Ziehen im Unterleib, was ein paar Sekunden anhält, danach spüre ich einen unglaublich starken Druck. Es tut richtig weh. Es fühlt sich schon fast wie ein Krampf an. Es hält auch über mehrere std. an. Es ist aber ...

von Mirze, 23. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels, habe da mal eine Frage an euch, und zwar hattet ihr das auch das ziehen im Unterleib, ich wieß nicht manchmal ist es so als wenn meine Mens gleich kommen würde! Ich habe irgendwie Angst da ich im Dezember 09 schon einen Abgang in der 7 SSW hatte. Am Dienstag habe ...

von Ballerina, 7. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich weiß, dass es bei mir noch recht früh ist aber ich muss doch mal fragen.. ich bin Ende der 6 SSW mir ist flau im Magen, den tagüber stets leicht übel, ich könnte ständig schlafen, es zieht und drückt in der Magengegend und ebenfalls im Unterleib an den ...

von baybieh, 6. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo! Kennt das wer von euch? Hab immer mal wieder ein ziehen oder vielleicht sollte ich es eher stechen nennen. Grad so im linken Breich des Unterleibs (schlecht zu beschreiben wo genau). Mir war das besonders aufgefallen, als ich so erkältet war. Beim Husten oder niesen hab ...

von lila81, 18. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib 8. SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan bei 7+5 und habe seit gestern Abend einen braunen Ausfluss mit leichten Unterleibsschmerzen. Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Der erste Vorsorgetermin ist morgen in der Früh. Wer hatte dieselben Probleme und es ging alles gut aus? Ich ...

von Lina82, 8. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

35 SSW Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 36 SSW und habe seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen tief unten und ein Ziehen im Unterleib manchmal werden diese Schmerzen auch mit einem Stechen in der Scheide begleitet. Diese Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf und sind sehr ...

von GiDi_1996, 35. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.