Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frisöse, 11. SSW am 21.02.2008, 18:30 Uhr

ziehen im unterbauch

hallöle,wer kann mich beruhigen u.ständig ein ziehen im unterbauch bestätigen?ich bin jetzt in der 11.woche u.lebe ständig in angst.nach 2 fehlgeburten wird man da bestimmtschrullig:-) es ist mal mehr,mal weniger,wie ein regelschmerz.mein sohn ist 8 jahre,damals hatte ich überhaupt keine wehwehchen.liegt das viell.am alter?werde im mai 35.....

 
5 Antworten:

Re: ziehen im unterbauch

Antwort von Girly99, in 8 Tagen ET. SSW am 21.02.2008, 18:55 Uhr

Hallo,

also erstmal vorab wenn du dir nicht sicher bist und Anhst hast dann geh lieber zum Arzt weil so genau können wir das ja auch nicht sagen.

Ich könnte mir gut vorstellen das das die Mutterbänder sind. Die fangen an sich zu dehnen und das ist so ein ziehen das ist schon manchmal sehr schmerzhaft.

Ich hatte das die ganze SS über man gewöhnt sich dran.

Mach dich nicht soviel Sorgen!

Viele liebe Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterbauch

Antwort von Yvi78, 28+1. SSW am 21.02.2008, 18:59 Uhr

Hallo!

Also ich hatte das auch. Ständig dieses ziehen im Bauch, so als würde man seine Tage bekommen. Und manchmal auch so ein stechen. Hatte auch immer Angst weil ich ja auch schon ne FG hatte.
Aber ich denke das ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Und die Gebärmutter wächst ja auch.
Mach dir nicht so viel Gedanken! Dieses ziehen hörte bei mir so ca in der 15/16 SSW auf.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterbauch

Antwort von +janne+, 12. SSW am 21.02.2008, 21:08 Uhr

hallo,
ich war vorhin gerade beim fa und hab ihm das gleiche erzählt. und: es ist alles bestens! :o) er sagt eben auch, es darf mal ziehen oder auch stechen; solange es nicht blutet wäre das in ordnung. hatte mich auch gesorgt, weil ich vor allem nachts plötzlich ein echt unangenehmes (und gar nicht mens-ähnliches) stechen im bauch hatte.
nicht zu viele sorgen machen!!!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterbauch

Antwort von lalab, 9. SSW am 22.02.2008, 10:37 Uhr

Hej,

ich hab das auch - hab mich auch schon gewundert, aber man liest das ja oft als typisches Schwangerschaftszeichen. Und so lange es mal mehr und mal weniger ist, ist es doch ganz gut.
Aber wenn du unsicher bist, geh doch zur Ärztin - dafür hat man sie ja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterbauch

Antwort von frisöse, 12. SSW am 29.02.2008, 22:48 Uhr

hallo ihr lieben,danke für eure tips u.den mut den ihr mir macht.schön zu wisen,das viele von euch mit mir leiden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.