Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 24.01.2014, 20:22 Uhr

ziehen im rechten unterbauch

hallo ihr lieben! brauch mal euren Rat! hab vor zwei tagen erfahren das ich schwanger bin und habe seit gestern ein leichtes ziehen neben dem Hüftknochen auf der rechten seite. es ist wirklich sehr leicht aber meist rechts. ist das denn normal, oder könnten das anzeichen einer eileiterschwangerschaft sein? Beim husten habe ich es heute auch zweimal deutlich gespürt.

 
5 Antworten:

Re: ziehen im rechten unterbauch

Antwort von M.S. am 24.01.2014, 20:26 Uhr

Hallo!

Ich kann mich erinnern, das es bei mir in der Frühschwangerschaft auch so war. Laut FA ist das normal- ich weiß nicht mehr den Grund dafür, aber ich hatte in den ersten Wochen immer so ein Ziehen im Bauch und ständig das Gefühl, das ich meine Tage bekomme.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im rechten unterbauch

Antwort von CarinaLilly am 24.01.2014, 21:09 Uhr

Das ist vollkommen normal
Das war Wochenlang das einzige Symptom meiner Schwangerschaft nur waren es bei mir richtig heftige Schmerzen, dass ich kaum Laufen konnte
Das sind nur deine Mutterbänder
Mach dir keinen Kopf
Ich habe auch damals panische Angst gehabt dass es eine Eileiterschwangerschaft sei
Und bin unnötig zu 5 Ärzten gerannt bis endlich einer ein Ultraschall gemacht hat und meinte alles okay, das seien nur die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im rechten unterbauch

Antwort von amylinn am 24.01.2014, 21:22 Uhr

danke, das beruhigt mich. aber können das so früh schon die mutterbänder sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im rechten unterbauch

Antwort von CarinaLilly am 25.01.2014, 2:06 Uhr

Ich denke schon
Also ich habe die gleiche Frage damals auch gestellt als ich so 6.-10. Schwangerschaftswoche war
Und da hieß es auch die Mutterbänder
Und meine FA hat es mir bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im rechten unterbauch

Antwort von LöwenBaby2014, 14. SSW am 25.01.2014, 9:33 Uhr

japp das sind die Mutterbänder....
habe seit der 6. Woche angefangen mit Magnosanol Kapseln tägl. eine
und ich habe wirklich keine Beschwerden mehr und habe nun den 4. Monat angefangen *freu*

Frage doch mal bei deinem FA nach
Magnesium ist ja Krampfloösend
das hilft wirklich gut...

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen rechts/links unterbauch

hallo, ich hab ab u an wenn ich ein paar wege erledingt habe oder einen schnellen gang gehe rechts/links ein ziehen wie seiten stechen im unterbauch. es ist noch nicht die leistengegend so unterhalb des bauchnabels. auch liegt unser filienchen mit dem koppf nach unten und ich ...

von yvonnak, 27. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft. Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken. Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da. Hab jetzt 3 ...

von Lisa22, 33. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.