Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 27. SSW am 21.01.2015, 17:22 Uhr

Ziehen im Unterleib in der 27. Woche

Hallo,

bin jetzt Mitte der 27. Woche. Hab heute ab und zu Ziehen im Unterleib wie leichte Mensschmerzen und im unteren Rücken, Bauch ist weich. Ist meine 4. Schwangerschaft.

Hab jetzt schon so lange kein Ziehen mehr gehabt.
Hat das vielleicht was mit dem Wachstum zu tun?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Unterleib in der 27. Woche

Antwort von Michi1683 am 21.01.2015, 19:30 Uhr

Huhu, ich würde auf die Mutterlbänder tippen. Die können - wie du sagst - durch das Wachsen ziehen.
Wenn du dir aber unsicher bist, gehe lieber zum Arzt. Einmal mehr schauen lassen und man ist beruhigt.

LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

hey! ich hab in 14 tagen ET und mag nimmer. mir gehts gut, kann mich halt nicht mehr so bewegen, aber hab keine schmerzen etc. wenn ich höre, dass frauen sagen, sie trauern ihrer ss hinterher, kann ich das absolut nicht verstehen. ich war / bin nicht gerne schwanger, freue ...

von Tuffie23, 39. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.