Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fungirl271282, 7. SSW am 05.01.2009, 19:10 Uhr

Ziehen im Unterbauch

Guten abend,

ich habe heute ab und zu so ein ziehen im Unterleib ist nicht so das es starke schmerzen sind, ziept nur etwas kennt das jemand von euch und kann mir jemand sagen ob ich mir sorgen machen muss?

 
4 Antworten:

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von jimknopf2005 am 05.01.2009, 19:12 Uhr

hi ...
ja das hatte ich auch in etwa dieser zeit. würde mir da keine sorgen machen ... baby wird ja größer und gebärmutter ja auch ... daher ist das ganz normal ...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von Dorsa, 18. SSW am 05.01.2009, 19:16 Uhr

Schließe mich da an, ist ganz normal! Hatte ich auch
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von cassi, 13. SSW am 05.01.2009, 19:40 Uhr

Ganz normal, sind die Mutterbänder und die Gebärmutter. Du wirst es immer wieder bekommen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterbauch

Antwort von steph33, 38. SSW am 05.01.2009, 19:57 Uhr

Schließe mich den Anderen an. Hab mir da auch Sorgen gemacht. Aber meine Ärztin hat gesagt, !"da dehnt sich ja nun alles und sie sollen ja auch merken, dass sie schwanger sind".
Es wird noch öfter was stechen und ziehen, wenn Du unsicher bist, dann frag ruhig.
Wenns schlimmer wird, gehst Du sicher sowieso zum Arzt.
Schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.