Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea76, 18. SSW am 25.06.2008, 13:43 Uhr

Ziehen im Oberbauch

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 18.SSW (17+1) und habe bisher eine reibungslose Schwangerschaft. Gestern bei der VU war mit dem Baby auch alles in Ordnung. Den US hat meine FÄ noch von unten gemacht, da hatte ich ein starkes Ziehen im rechten Unterleib, das ist aber wieder weg!

Jetzt habe ich seit heute morgen so ein Ziehen im seitlichen linken Oberbauch (so ca. 2 Finger breit über dem Bauchnabel). So hoch ist denke ich noch nicht die Gebärmutter, oder? Woher kann das Ziehen kommen? Ist das auch Dehnungsschmerz? Wird da irgendwas nach oben geschoben?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
Andrea

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.