Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 11. SSW am 18.04.2011, 12:39 Uhr

Ziehen im Nieren bereich

hallo meine lieben bin übermorgen in der 12 ssw und habe seit gestern abend ziehende schmerzen im nieren bereich. es ist zwar meine dritte schwangerschaft, allerdings liegt die letzte schon 5 jahre zurück und ich hatte so was vorher nie. weiß nicht wirklich wie ich drauf reagieren soll?

 
7 Antworten:

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von Bina111, 36. SSW am 18.04.2011, 12:48 Uhr

am besten vom Arzt untersuchen lassen. nicht das du nierenstau hast!!!hatte ich auch in der ersten SS und jetzt auch wieder mit Nierenschmerzen zu tun!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von catia212, 11. SSW am 18.04.2011, 12:56 Uhr

ich kenne nierenstau von meiner schwester in ihrer schwangerschaft aber sie war schon viel weiter wie ich es jetzt bin. ist das egal wie weit man ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von HSVMarie, 30. SSW am 18.04.2011, 12:56 Uhr

könnte auch sein, dass du eine Blasenentzündung hast, die du nicht bemerkt hast und jetzt ist das in die Nieren gezogen. Am Besten vom Arzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von Bina111 am 18.04.2011, 13:10 Uhr

ja schließ mich HSVMarie an!Gute Besserung!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von catia212, 11. SSW am 18.04.2011, 13:18 Uhr

danke ich werde gleich mal beim fa anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von alessioandrea, 28. SSW am 18.04.2011, 17:55 Uhr

trinkst du genug? Ich hatte das auch, fing harmlos an bis ich nachts einmal nicht mehr aufstehen konnte vor Schmerzen! Resultat Blasen und Nierenbeckenentzuendung. Und das kam weil ich nicht genug Wasser getrunken hatte! Wurde sofort mit Antibiotika versorgt, durfte kein Fieber bekommen ueber 38,5 und wurde zu 3 Liter Wasser am Tag verdonnert!!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Nieren bereich

Antwort von catia212, 11. SSW am 18.04.2011, 19:32 Uhr

naja drei liter sind es vielleicht nicht am tag aber zwei bestimmt. habe immer wasser dabei egal wo ich hin gehe. ich weiß nicht woran es liegt aber es wird immer schlimmer und meine fa ist auch noch im urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.