Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS, 27. SSW am 03.11.2006, 21:28 Uhr

Ziehen im Genitalbereich

Ich hab seit einigen Tagen ein Ziehen/Drücken im Genitalbereich. Fühlt sich manchmal so an, als hätte man einen Tampon nicht weit genug eingeführt... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Hängt das mit dem Wachstum des Zwerges zusammen? Kann man was dagegen machen?

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Genitalbereich

Antwort von Finnja2005 am 04.11.2006, 13:36 Uhr

hallo!

Ich hatte so einen Druck nach unten zu Beginn der SS. Kein Ziehen sondern eher so, als würde ich einen Stein mit mir rumschleppen, der nach unten Drückt. Das war normal und kann vorkommen. Wenn Du sehr verunsichert bist, kannst Du aber auch Deinen FA fragen. Ein Stechen / brennen könnte evtl auch eine Pilzinfektion hinweisen.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Genitalbereich

Antwort von katrinS, 27. SSW am 04.11.2006, 20:39 Uhr

Hallo Finnja, vielen Dank für Deine Antwort. Nachdem das Ziehen heute noch schlimmer wurde, bin ich vorsorglich doch in die Klinik gefahren. Dort haben Sie ein CTG geschrieben und Kontraktionen der Gebärmutter festgestellt. Sonst ist aber Gottseidank alles i.O. Jetzt muss ich viel Magnesium schlucken und mich schonen :-)... Sonst besteht aber erstmal kein Grund zur Sorge. Dir alles Gute! Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.