Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von walle am 20.10.2010, 17:27 Uhr

ziehen im Bauch

An die Mütter! Hab eine Frage und würd mich sehr über n Antwort freuen :-)
bin id 19 Woche Schwanger..und hab öfter mal ein ziehen , manchmal Stechen id Vaginalgegend und imUnterleib. Hattet Ihr das auch?? Hängt das mit der Dehnung der Muskulatur oder so zusammen?? Oder sollte ich meinen FA kontaktieren?Bin das erste Mal SS und mach mir immer gleich Gedanken! Danke:-) und Grüssle

 
2 Antworten:

Re: ziehen im Bauch

Antwort von kleine_fee, 7. SSW am 20.10.2010, 17:30 Uhr

das ziehen ist ganz normal,deine mutterbänder dehnen sich.
und das stechen ist auch ganz normal,das haben viele schwangere,ich stand mal im laden und aufeinmal kam dieses stechen,ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte,ich stand da einfach nur und konnte mich nicht mehr bewegen hihi... nervig aber nicht schlimm!

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Bauch

Antwort von Princess01, 25. SSW am 20.10.2010, 19:39 Uhr

Das Ziehen sind die Mutterbänder und das Stechen am Muttermund ist das Kind welches nach unten tritt. Ich kenne das auch und es tut verdammt weh, wenn sie mit ihren Füßen so schön rumstampft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer wieder zusammen ziehen im Bauch....

Hi Ihr lieben Mitschwangeren... ich hab mal ne Frage: ich hab seit paar Tagen immer wieder ein zusammen Ziehen vom Bauch. Das immer in Verbindung mit Kreuzschmerzen, die ich aber sowieso fast immer habe nur zu dem Zeitpunkt noch mehr. Ich war in den ersten beiden SS ...

von Gummibärchen82, 15. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im bauch

Hallo, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Moment habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Ist eher seitlich und auf der Höhe der Eierstöcke. Können das auch jetzt noch die Mutterbänder sein? Bin jetzt in der 14.ssw. Mach mir mal wieder ein paar Sorgen. Danke für ...

von muckel999, 14. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.