Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamachc, 22. SSW am 19.07.2006, 8:17 Uhr

Ziehen im Bauch

Hallo ihr Zusammen,

auch ich bin das erste mal schwanger, und habe seid gestern ein Ziehen in der Leistengegen, das sich ein bisschen zum Rücken hinzieht. Ich weiss, dass sich alles ausdehnt und das mein kleiner Wurm wächst, aber Gedanken mache ich mir schon.

Ist das normal?
Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 19.07.2006, 8:36 Uhr

Hallo Nicole,

das sind bestimmt die Mutterbänder. Die verursachen dieses Ziehen, das sich von unterschwellig bis schmerzhaft anfühlen kann.
Ist aber völlig normal, weil - wie du ganz richtig sagst - sich alles im Bauch zurechtwächst.

Viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von Mina123, 25. SSW am 19.07.2006, 8:37 Uhr

Hallo also ab und zu mal ein ziehen ist normal habe ich auch.Aber wenn der schmerz durchgehend ist würde ich doch lieber mal zum FA gehen nur zur Sicherheit.

Ich hatte z.b in der 22 ssw einen Nierenstau und musste zwei Tage ins Krankenhaus zur Schmerztherapie allerdings waren es sehr starke schmerzen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von hamachc, 22. SSW am 19.07.2006, 8:54 Uhr

Danke euch! Jetzt fühle ich mich schon wieder wohler. Man macht sich ja doch hin und wieder Gedanken.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im bauch

Hallo, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Moment habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Ist eher seitlich und auf der Höhe der Eierstöcke. Können das auch jetzt noch die Mutterbänder sein? Bin jetzt in der 14.ssw. Mach mir mal wieder ein paar Sorgen. Danke für ...

von muckel999, 14. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.