Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni76, 16. SSW am 28.10.2006, 16:12 Uhr

ziehen im Bauch nach GV

Hey Mädels,
hab da mal eine persönliche Frage! Hatte heute mal wieder sex und nach dem org. hatte ich einen ganzen harten Bauch. Danach hatte ich ein ziehen im Bauch ! ist das normal?
sorry, aber wehn soll ich sonst fragen
LG
Nanni

 
4 Antworten:

Re: ziehen im Bauch nach GV

Antwort von Bianca101277, 27. SSW am 28.10.2006, 16:18 Uhr

Hallo, das hatte ich auch. Meine Hebi meinte, dass sei normal, da ein Orgasmus leichte Kontraktionen auslöst, würde auch so sein, wenn man nicht schwanger wäre, aber dann würde es halt nicht auffallen. Kein Grund zur Sorge.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Bauch nach GV

Antwort von teddyy23 am 28.10.2006, 16:58 Uhr

kann mich nur anschliessen keinen grund zur sorge. beim orgas. zieht sich die gebärmutter etwas zusammen und dadurch das ziehen ist aber halt normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Bauch nach GV

Antwort von 4erbande, 38. SSW am 28.10.2006, 17:19 Uhr

jep,schliesse mich an und die babys im bauch sollen das wohl sehr geniessen und eine massage bekommen dadurch :-)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im Bauch nach GV

Antwort von Mamas Liebling, 8. SSW am 28.10.2006, 17:22 Uhr

Hallochen Nanni,

ich habe am Dienstag Nacht festgestellt das ich Blute, ich muss dir nicht sagen wie es mir dann ging. ich dachte schon ich hab das Baby verloren. ich war dann sofort beim Frauenarzt und nach der Untersuchung sagte sie das Baby ist noch da es ist auch alles ok aber ich hab nun absolutes Sexverbot bis sie wieder grünes Licht gibt. Also sprich vielleicht lieber mal mit deinem Arzt.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im bauch ähnlich wir regelschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, bin 39, habe 2 Kinder und bin nach einem Abbort wieder schwanger. Meine Angst ist nun wieder einen Abbort zu erleiden und bin übervorsichtig. Trage keine schweren sachen, bewege mich vorsichtig usw. Bin in der 4. SSW. Ist es bei euch ...

von Sandrinebiene, 4. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im bauch

Hallo, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Moment habe immer mal wieder ein ziehen im Bauch. Ist eher seitlich und auf der Höhe der Eierstöcke. Können das auch jetzt noch die Mutterbänder sein? Bin jetzt in der 14.ssw. Mach mir mal wieder ein paar Sorgen. Danke für ...

von muckel999, 14. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.