Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butzimaus, 31. SSW  am 20.10.2011, 8:32 Uhr

Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn Mädels,
kennt das jemand von euch!?
Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß
zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel!
Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok!
Vielleicht kann mir jemand helfen was ds sein könnte!?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Antwort von meerli, 20. SSW am 20.10.2011, 8:35 Uhr

Vielleicht eine Blasenentzündung? Denk dran Infektionen können aufsteigen und Du kannst Wehen davon bekommen, frag lieber Deine Hebi oder den FA!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Antwort von Timbi, 33. SSW am 20.10.2011, 9:12 Uhr

Ich finde auch, das klingt wie eine Blasenentzündung. Geh auf alle Fälle zum Arzt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Antwort von Butzimaus, 31. SSW am 20.10.2011, 11:24 Uhr

Aber bei einer Blasenetzüngung würde es doch nicht so schnell wieder weg gehen der Schmerz! oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Antwort von sweetydragon, 39. SSW am 20.10.2011, 14:41 Uhr

Also ich habe das auch und bei mir liegt es einfach nur an dem Druck, den mein Kind auf die Blase ausübt. Ich trinke sehr viel und die Blase ist somit relativ schnell wieder voll. Diese Schmerzen habe ich, wenn die Blase voll ist und dann auch beim Wasser lassen. Und sobald die Blase leer ist, sind die Schmerzen weg.

Wenn du dir unsicher bist, dann geh ruhig zum Arzt. Das habe ich auch gemacht, denn im schlimmsten Fall kann es zu einer Nierenbeckenentzündung werden. Aber wie gesagt, bei mir ist es nur mein Kind, welches die Schmerzen verursacht. Vielleicht ja auch bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.