Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja82, 7. SSW am 20.11.2010, 20:44 Uhr

Ziehen auf der rechten Seite

Hallo!

Ich bin in der 7.ssw und hatte heut Nachmittag einen ziemlich intensiven stechenden Schmerz in der Leistengegend und aufwärts. Da ich im August schon eine FG hatte mache ich mir jetzt natürlich Sorgen. Was kann denn dieses Ziehen ausgelöst haben und ist es normal das so ein Ziehen nur Einseitig auftritt?

Hatte einer von Euch auch solche Probleme?

 
3 Antworten:

Re: Ziehen auf der rechten Seite

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 34. SSW am 20.11.2010, 21:11 Uhr

Ich hatte das auch, das sind bestimmt die mutterbaender. Wenn es nicht besser wird, dann gehe mal zum Fa und der raet dir dann sicher zu Magnesium.
Musst dir echt keine sorgen machen, das wird noch schlimmer, wenn dein Uterus weeiter wächst im Läufe der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auf der rechten Seite

Antwort von xHoneySx am 20.11.2010, 21:17 Uhr

Genau das koennen die Mutterbaender sein, hatte das auch, nicht angenehm der Schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen auf der rechten Seite

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 21.11.2010, 14:30 Uhr

Ich hab noch heute oft mit diesen Schmerzen zu tun. Mal nur einseitig in der Leiste, mal bds und dann wieder die andere Seite....
Ich nehme auch Magnesium damit gehts etwas besser.
Und wenn du dir zu große Sorgen machst, dann würd ich mal beim FA vorbei schauen...

Schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen auf höhe der eierstöcke

hallo ihr unterleibsprofis, habe seit gestern vorallem im stehen ein starkes ziehen im unterleib..........meist links und rechts neben der gebärmutter. also höhe eierstöcke. manchmal auch ein stechen in der mitte..........was kann das sein? mutterbänder oder sollte ich zum arzt. ...

von binemaja1980, 11. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und druck im unterleib

Hey ihr lieben, also ich bin in der 7 ssw, es ist nicht miner erste ss desswegen sollte ich es eigentlich besser wissen, aber es ist ja irgentwei wieder neu uns aufregend. Also ich hab so schmerzen als bekäm ich meine periode also richtig schlimm zwichendurch, das is doch ...

von Kugel0904, 7. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ganz arg ziehen im bauch und becken

Ich bin nun in der 13 ssw und ich habe ziehen im Bauch und im Becken sodas ich teilweise weder liegen noch sitzen noch laufen kann!!!! Ist meine erste SS und habe Angst das ich das Baby verliren könnte..... Könnt ihr mir sagen was das ist das es so zieht im Bauch und was ich ...

von kathrinpatrick, 13. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Bauch

An die Mütter! Hab eine Frage und würd mich sehr über n Antwort freuen :-) bin id 19 Woche Schwanger..und hab öfter mal ein ziehen , manchmal Stechen id Vaginalgegend und imUnterleib. Hattet Ihr das auch?? Hängt das mit der Dehnung der Muskulatur oder so zusammen?? Oder sollte ...

von walle 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kontraktion und ziehen im Rücken

Hallo an alle, ich hatte vorhin eine Kontraktion die ein paar Minuten angehalten hat und etwas in den Rücken zog. Nun habe ich aber wieder seit längerer Zeit ruhe. Also keine rythmischen Wehen oder ähnliches(was in meiner Schwangerschaftwoche ja noch nicht sein darf) Können ...

von Kati84, 20. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

einseitiges ziehen

Hallo, ich habe seit einigen Tagen jetzt auch endlich ein ziehen im Bauch und fühle mich lansam bissel mehr schwanger... aber irgenwie habe ich auch bissel Angst.weil mein ziehen eigentlich meistens nur auf der rechten Seite ist..(so ...

von stöberrate, 7. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Als würde euch jemand durch den MuMu bis etwas über den Schambein eine Nadel reinstoßen oder umgekehrt (also es schmerzt am Muttermund ziemlich stark). Ich krümm mich dann. Ist nur ein kurzer Schmerz, aber er tritt immer häufiger auf Ich hatte das in der letzten ...

von xIntirax, 27. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.