Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina, 27. SSW am 02.05.2013, 19:17 Uhr

Ziehen an der rechten Bauchseirte

Hilfeeee hab so ein ziehen in der rechten bauch seite nicht in der leiste treten kenne ich ja bereits von meiner Maus aber das ist heute zum ersten mal -.-

Brauche einen Rat...

 
1 Antwort:

Re: Ziehen an der rechten Bauchseirte

Antwort von Zebra, 33. SSW am 03.05.2013, 10:10 Uhr

Hallo Sarina,

Soviel ich weiß, könnten das die Mutterbänder sein, ich würde es einfach mit Magnesium versuchen, ob es damit besser wird. Ich hatte es letzte Woche auch an der Bauchseite und zusätzlich in der Leiste. Die Gebärmutter wächst noch viel, klar das es da zieht.

Ansonsten kannst du es auch mit einem warmen Bad probieren, das entspannt auch die Muskeln.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal hier! Habe eine frage bin jetzt ca in der 5 ss Woche und wollte wissen ob das normal ist das ich immer noch wie Regel Schmerzen hab ? Und Kreuzschmerzen hab ich auch sehr oft meistens wenn ich ein wenig länger unterwegs bin!!! Kann mir ...

von Babsi1701, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und ständig einen harten bauch mit ziehen im unterleib ?

hallo ihr lieben, ich bin nun in der 28+2 ssw, und habe seid 2 tagen ein harten Bauch, und seid gestern ziehen im unterleib, sind das vorwehen ? Am anfang der ss hat mir mein arzt gesagt meine ghm wäre verkürzt nun ist er auf 1,5 verkürzt, ich habe wirklich sehr angst das es ...

von dilosyunus, 28. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und stechen

Hi, hab seit ein paar Tagen einen ziehen und stehen im Gebärmutterhals und im Unterbauch. Ich hatte noch keine Übungswehen und frag mich ob es welche sind oder ob das Baby einfach nur wächst. Hab auch ein druckgefühl im oberbauch wo halt jetzt die Füßchen in die Rippen ...

von MamiJuni2013, 31. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes Ziehen

Guten Morgen Zusammen, ich habe seit Anfang immer wieder ein Ziehen im Unterbauch wie Menstruationsschmerzen, woran ich mich aber gewöhnt habe mittlerweile Nun habe ich aber seit 3-4 Tagen immer wieder mal ein richtig starkes Ziehen im Unterbauch/"Mittelbauch". Am Sonntag ...

von jasi1234, 12. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Eierstock - Früschwangerschaft normal?

Seit Donnerstag werden meine Schwangerschaftstests immer erst nach Ablauf der Wartezeit positiv. Heute (ES+15) ist er zum ersten Mal innerhalb der 5 Minuten schwach positiv geworden. Gleichzeitig habe ich seit gestern Abend so ein Ziehen im rechten Eierstock. Ich werde morgen ...

von Eseli82, 5?. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich hab jetzt schon in vielen Foren gelesen, aber nicht wirklich was gefunden. Mein Partner und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Deswegen hab ich auch vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Ich muss dazusagen, dass ich eine Minipille hatte. Also nicht ...

von Elisa007 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand wenn man in den pobacken ein druck oder ein ziehen hat

ich habe oft in den pobacken ein ziehen und drücken es fühlt sich ganz komisch an ich nehme jden tag 6 tabletten magnesium weil mir mein FA das geraten hat von meiner operation tmmv.. trotzdem tun die weh kennt das jemand ??? bei mir ist das auch noch so das meine gebärmutter ...

von katja22, 16. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet. Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren ...

von desti, 6. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft. Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken. Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da. Hab jetzt 3 ...

von Lisa22, 33. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfartiges Ziehen

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe letzte Nacht schon schlecht geschlafen, weil ständig was in meinem Unterleib los war, konnte aber nicht wirklich deuten, was es war, ob es Dehnungsschmerzen waren oder so. Habe dann seit heute morgenimmer mal wieder ...

von Zebra, 16. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.