Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaMa, 9. SSW am 22.02.2011, 12:44 Uhr

ziehen am untern Rücken !!

Hy
hattet ihr das auch ziehen am unteren Rücken ,so über dem Steiss??
bin jetzt 9 woche laut Kalender
laut fötus 7 Woche
lg sabrina

 
1 Antwort:

Re: ziehen am untern Rücken !!

Antwort von wolke76, 14. SSW am 22.02.2011, 19:27 Uhr

Hallo,

ich hatte u. habe manchmal noch Schmerzen im LWS-Bereich. Das können einerseits normale Rückenprobleme sein. Allerdings habe ich von Natur aus eine nach hinten geknickte Gebärmutter, so wie viele Frauen.

Normalerweise macht das keine Probleme. Aber in der Schwangerschaft, gerade am Anfang, richtet sich das Organ sozusagen auf. Daher kann es zu Rückenschmerzen kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen??? (ziehen nur im rücken)

ich hab zwar schon ein kind,bin mir aber gerade nicht sicher ob ich vielleicht wehen hab oder es nur senkwehen sind. seit etwa einer stunde hab ich ein ziehen im rücken und in der rechten seite, aber nicht im bauch. bei meinem sohn hatte ich aber auch im bauch ziehen als es ...

von PoisonLady, 37. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

stärkeres ziehen in leistengegend nach pipi

hallöchen zusammen, seit 2 tagen habe ich nach dem pipi machen (vor allem wenn die blase doch etwas voller war) immer wieder ein ziehen oder stechen im unterleib, meist eher so linkerseits. das ist aber auch nach max. 1-2 minuten wieder weg. habt ihr das auch? bzw. mit was ...

von gusti05, 7. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch nach erbrechen

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage an Euch. Ich bin in der SSW 9+1. Seit circa 2 Wochen bin ich immer Abends am brechen. Heute ist es besonders schlimm und ich habe nach dem brechen immer so ein ziehen im Bauch. Das ziehen ist schon mittig, aber eigentlich eher kurz ...

von Murmel78 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28, 34. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im unterleib

hallo, ich habe seit gestern abunzu ein stechen oder ziehn im unterleib und vagina. es ist nicht schmerzhaft nur sehr unangenehm. ist das normal? ist meine erste ss und hab eh ständig angst da ich vor einem jahr ne fehlgeburt in der 8 ssw hatte. vor ein paar tagen war ich ...

von shybling, 23. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Ziehen ist normal???

Das hört sich ja vielleicht blöd an, aber woher weiß ich denn ob das Ziehen und Stechen nur von den Mutterbändern und allem anderen kommt, was sich dehnt und verschiebt oder ob das Ziehen leichte Wehen sind??? Ist meine erste Schwangerschaft und mein Gefühl sagt mir, dass alles ...

von Nicki+Krümmel, 18. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib. Normal?

Ich bin in der 4/5 Woche schwanger und habe ein paar Mal am Tag ein starkes Ziehen im Unterleib, Also auf der Höhe meiner Kaiserschnittnarbe. Die letzte Schwangerschaft ist schon so lange her. Kann mich nicht mehr erinnern ob ich das damals auch hatte. Ist das normal? Langsam ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein ziehen unten bei bewegungen

Hallo Wenn mein kleiner sich streckt, zieht das unten also am Mumu.das tut manchmal ganz schön weh.Ob er schon raus will,totaal komisch. Ist das normal? hab erst am montag wieder ein termin beim FA. nach 7 wochen,mal wieder. war ja im KH auf verdacht auf blasensprung.Und ...

von Babybunny007, 34. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im unterleib

guten abend, ich habe seid 3 tagen ein heftiges ziehen im unterleib. nicht so wie menstruations schmerzen ganz anders,teilweise leichte stiche dabei. irgendwie fühlt sich das auch alles so nach druck an. also als hätte man ganz ganz viel gegessen,dieses gefühl im magen nur daß ...

von kleine_fee, 13. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Ziehen der Mutterbänder?

Hallo, ab wann habt Ihr Eure Mutterbänder gespürt?? Ich müsste jetzt 5+3 oder so etwas sein, und spüre fast gar nichts. Ich bin sicher, dass ich in meiner ersten SS zu diesen Zeitpunkt schon ein ordentliches Ziehen verspürt habe. Mache mir nun schon Gedanken, ob etwas ...

von Cappuccino-Queen, 6. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.