Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 10. SSW am 03.01.2010, 18:41 Uhr

Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 10. Woche ( 9+4) und habe jetzt seit 3 Tagen ein Ziehen auf der Rechten Seite (i.d.Höhe des Beckens) wenn ich mich Bewege oder Huste!Habe aber keine Blutungen oder ähnliches.

Ich mache mir ein bischen Sorgen!

Was kann das sein?

Einen schönen Abend noch!
GLG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Antwort von Bubbles am 03.01.2010, 18:49 Uhr

Das sind die sog. Mutterbänder, die sich beim Wachsen der Gebärmutter dehnen. Völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Antwort von Maja86, 14. SSW am 03.01.2010, 18:55 Uhr

Hey ich war gestern genau deshalb beim Notdienst allerdings hatte ich auch noch sehr unangenehmes zeihen und stechen in der Scheide was ich vorher noch nie hatte. Es war aber alles ok,unserem Baby geht es gut und wir haben nebenbei noch erfahren das wir wahrscheinlich einen Jungen bekommen:-)
Solange es nicht viel schlimmer wird oder du Blutungen hast wird alles ok sein. Aber hör auf dein Gefühl ob du zum Arzt gehst denn nur das kann einen wirklich beruhigen. Alles Liebe, Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Ziepen auf der rechten Seite

Antwort von Summyli, 10. SSW am 04.01.2010, 9:13 Uhr

Dieses ziepen habe ich auch regelmäßig, ich denke auch das es die Mutterbänder sind. Solange es nicht unerträglich ist, sollte alles ok sein. Mein FA hat mir die regelmäßige Einnahme von Magnesium empfohlen...

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.