Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin, 26. SSW am 04.01.2009, 0:03 Uhr

Ziehen/Schmerzen in der Scheide/Schambein ?

Hallo zusammen

Ich weiß nich genau wie ich es erklären soll... hab seit 2 Tagen ein Ziehen (bis hin zum leichten Schmerz) wenn ich stehe oder laufe direkt in der Scheide. Hab aber das Gefühl als wärs eher so der "Knochen" oder halt wirklich TIEF in der Scheide - also nich da wo ein "Durchschnittsmann" hinkommen könnte *haha*

Ist wirklich schwer zu erklären...

Kennt ihr das? Was könnte das sein? Soll ich den FA fragen den MuMu zu kontrollieren?

Liebe Grüße
asu

 
2 Antworten:

Re: Ziehen/Schmerzen in der Scheide/Schambein ?

Antwort von Pünktchen23 am 04.01.2009, 0:54 Uhr

hatte das auch.so ab der 20.ssw.
war weil das kind gedrückt hat oder die gebärmutter und alles eben gewachsen ist.
wenn du dir aber unsicher bist frage am montag deinen arzt.

bei mir war es normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen in der Scheide/Schambein ?

Antwort von Helena83, 8. SSW am 04.01.2009, 13:55 Uhr

DAs sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Hatte ich auch damals, bevorzugt nach dem Wasserlassen. Hat ganz schön weh getan, war damals auch verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.