Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_28 am 08.07.2010, 8:15 Uhr

Zervixschleim

Guten Morgen,

schleich mal wieder hier rein! Gleich mal vorab, sorry, wenn ich einfach ein paar total doofe Fragen stelle!!

Also vielleicht hattet ihr das schon gelesen, dass ich am Samstag mit dem Ovu-Test losgelegt hatte, allerdings hat der bis heute noch nichts positives angezeigt, aber laut dem Eisprungrechner im Internet hätte ich gestern den Eisprung haben müssen. Nachdem mir klar ist, dass ich mich vielleicht doch nicht auf den Ovu-Test verlassen sollte, habe ich mir jetzt vorgenommen so oft wie möglich zu herzeln, damit ich meinen Eisprung auf gar keinen Fall verpasse! Nun hatte ich gestern am Toilettenpapier einen kleines durchsichtiges Klümpchen (sorry, dass ich das jetzt schreiben muss) und daraufhin bin ich gleich ins Internet, um nachzulesen, was das bedeutet und dort habe ich gelesen, dass das schon so das Vorstadium des Eisprungs ist außerdem habe ich gelesen, dass man den Zervixschleim am Eisprungtag so erkennt, dass wenn das Toilettenpapier beim Abwischen so richtig rutscht, dann ist es die richtige Konsitenz des Schleims und das hatte ich heute früh! Kann mir jemand das bestätigen? Außerdem habe ich irgendwie Angst, dass ich gar keinen Eisprung habe aus irgendeinem Grund, aber wie ist das wenn sich der Zervixschleim verändert, ist das ein Anzeichen, dass ich tatsächlich einen Eisprung habe oder muss das trotzdem nicht sein? Hab nächste Woche auf jeden Fall mal nen Termin bei meiner Frauenärztin, aber wollte vorab einfach mal schon wissen, wie das ist!

Sorry nochmal für die vielen evtl. auch blöden Fragen!

Liebe Grüße
Tina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.