Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 16.06.2016, 9:51 Uhr

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben,

Schreibe euch mal um zu wissen wie es bei euch so ablief zzg Zervixschleim und Positiven SST.

Nehme Clomifen und Duphaston.

Am 9. und 15. ZT hatte ich Spinnbaren ZS und hatten auch .

Jetzt befinde ich mich bei ZT 26 und bemerke, dass ich viel weissen, flüssigen Ausfluss habe und leichtes ziehen in der Brust habe ich schon bisschen länger.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand von euch es auch hatte ( viel Ausfluss) und dennoch Pos getestet hatte...oder kann es doch wieder die Periode sein die sich ankündigt... denn man liest ja, dass man normalerweise bei einer SS relativ trocken ist...

Sorry für die Details

 
4 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Nicoletta110, 34. SSW am 16.06.2016, 10:21 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich war von Anfang an auch ziemlich feucht und hatte relativ viel Ausfluss.

Ich denke nicht, dass du dich sorgen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von AmyBell am 16.06.2016, 11:38 Uhr

Also mein zervixschleim in der zweiten Hälfte war nie auswertbar, er war einfach da. Mal spinnbar, mal trocken, mal klumpig, in diversen Farben.

Überhaupt gar kein Zusammenhang. Durch die Einnahme von Duphaston in den letzten drei Zyklen kam eh nur der Rest der Tablette raus, sodass der zervixschleim gar nicht mehr auswertbar war.

Also bei mir gab es gar keinen Zusammenhang
Und trocken während der Schwangerschaft? Kann ich nicht beobachten. Gibt solche und solche Tage.

Viel Glück wünsche ich dir!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von FleurFrancaise am 16.06.2016, 17:22 Uhr

Ich glaube nicht so viel daran schwanger zu sein, da wir schon seit Juli üben und bis heute nichts passiert ist...
Wann sollte ich einen Test machen?
Habe jetzt mal Duphaston diesen Zyklus nicht eingenommen um zu sehen wann meine Periode kommt... tja jetzt weiss ich halt nicht wann sie wirklich kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von FleurFrancaise am 16.06.2016, 17:33 Uhr

Mir ist aber auch aufgefallen dass ich ca. 4-5 tage nach ZT 9 rosa blut streifen am wc papier hatte. Dachte ich bekäme wieder eine zwischenblutung wie vor 3 Monaten aber nach 1 Stunde war wieder alles weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo zusammen Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich  Aber es macht mich auch sehr unsicher  Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis ...

von Cena 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Hallo , Bin hier neu im Forum . Vor 4 Jahren habe ich hier schonmal geschrieben- während der ersten ss. Damals wurde ich ungeplant schwanger - was viel entspannter war und für mich ein wahrer Segen . Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich führe einen zykluskalender und ...

von Tobecontinued 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details ich wollte nur ...

von laretta 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Guten Morgen, schleich mal wieder hier rein! Gleich mal vorab, sorry, wenn ich einfach ein paar total doofe Fragen stelle!! Also vielleicht hattet ihr das schon gelesen, dass ich am Samstag mit ...

von tina_28 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.