Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 19.07.2011, 10:11 Uhr

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls,
ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details
ich wollte nur wissen, ob es jemanden von euch so ähnlich geht und das normal sein kann, oder ob ich mir Sorgen machen muss.
Hab erst am Freitag wieder einen Termin beim FA.

Vielen Dank und einen schönen Tag
Lara

 
3 Antworten:

Re: Zervixschleim in der Schwangerschaft

Antwort von calamety, 26. SSW am 19.07.2011, 10:44 Uhr

Hallo!
Brauchst Dir keine Sorgen machen! Ich hab das auch und ich denke über die Hälfte aller Mädels hier haben das! So lange der Ausfluß nicht riecht oder gelb-grünlich wird ist das ok.

LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim in der Schwangerschaft

Antwort von mausi87hb am 19.07.2011, 12:57 Uhr

Das hatte ich auch ganz schlimm bin sogar deswegen zum abcheken beim FA gewesen damals, er sagte das es normal sei in der ss!

Alles liebe und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Frage...

Antwort von Schippchen am 19.07.2011, 15:21 Uhr

Wurde so in etwa schon drei Postings weiter unten von Kitty34 gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.