Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 5. SSW am 19.09.2008, 9:21 Uhr

Zervix bzw. Ausfluss...!?

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage bezügl. des Zervix bzw. des Ausflusses!

Seid der SS habe ich viele kleine "Krümelchen" im Ausfluss/Zervix - der ansonsten weiß und cremig ist - mich verwirren eben diese "Krümel" - es sind ganz viele kleine!? Sind das "Schleimkrümelchen"? Kann das mit der aufgebauten Schleimhaut zusammenhängen???

Sorry, für die merkwürdige Beschreibung ;-)

Kenne das so nicht und mache mir schon etwas sorgen, ob das normal ist -meine nicht, dass bei meiner letzten SS auch gehabt zu haben!?

 
1 Antwort:

Re: Zervix bzw. Ausfluss...!?

Antwort von lalab, 39. SSW am 19.09.2008, 13:45 Uhr

Hej,

das kann ganz normal sein - ich hab das auch so.
Aber du solltest es beobachten, denn bei Pilzinfektionen kann der Ausfluss auch krümelig werden - allerdings riecht es dann auch und juckt meistens. Kannst ja beim nächsten Arzttermin mal fragen, ob sie ben nen Abstrich unterm Mikroskop anschauen können wegen Pilzfäden und dann weißt dus. Obwohl Pilz ohne Juckreiz ist schon selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

23+6 - Helle leichte Blutung - Zervixpolyp

Hey, ich hatte gestern den Schock meines Lebens als ich nach recht hartem Stuhlgang frisches Blut am Toilettenpapier fand. Bin direkt ins Krankenhaus. Mit dem Baby war alles in Ordnung, allerdings wurde ich stationär aufgenommen. Scheinbar befindet sich win Zervixpolyp ...

von Traurig2020, 24. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.