Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 25. SSW am 25.01.2011, 12:06 Uhr

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis?
Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum inline skaten usw. verwenden!
Aber ich bin immer etwas skeptisch deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu hören!

 
3 Antworten:

Re: Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Antwort von Merlin112, no. SSW am 25.01.2011, 12:22 Uhr

Huhu,
also ich kenne den gar nicht.Und habe definitiv die Finger von einem 3rädrigen Kiwa gelassen.Da ich mal gesehen habe lange lange bevor ich meine 2 Kids bekam wie so ein Teil mit samt Kind im Bus umgekippt ist .Da habe ich mir gesagt sowas schaffst Dir nicht an.
Bei unserem Sohn habe ich einen mit 4 festen Rädern den Hartan Topline gefahren genau wie bei unserer Prinzessin bis zum August 2010.Seitdem fahren wir einen Hartan Racer mit Schwenkrädern vorne.
Bin sehr zufrieden damit.
Als 2 Wagen haben wir unseren Buggy IX1.
Und meine Inliner sind seit knapp 3 1/2 - 4 Jahren nicht mehr benutzt worden von mir.Finde es persönlich mit Kiwa und Inlenern zu gefährlich.
Aber jeder muß es selber entscheiden.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Antwort von Leo engel am 25.01.2011, 14:03 Uhr

Joggen sind nicht unbedingt zum Skaten geeignet. Wir hatten als Buggy dann einen Skater, aber zum Skaten hätte ich den trotzdem nicht benutzt.

So waren wir echt super zufrieden und haben uns auch erst getrennt als er kaputt war, aber wie gesagt nur für Skaten würde ich keinen kaufen, weil es mir persönlich zu unsicher wäre damit zu Skaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Antwort von stephanie-m, 19. SSW am 25.01.2011, 15:18 Uhr

Habe keine praktischen Erfahrungen mit einem Zekiwa, kann nur sagen, dass er einer von 3 war, der beim Warenest ein gutes Ergebnis hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Teutonia Cosmo

Wir wollten heute eigentlich nur mal schauen gehen aber es hat einige Angebote gegeben wegen dem Weihnachtsschlussverkauf und jetzt haben wir uns einen Teutonia Cosmo gekauft! Ist zwar jetzt sehr schnell gegangen aber ich freu mich wir haben ihn um ca. 300€ billiger bekommen ...

von clear, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

juhu - kinderwagen bestellt :-)

moin frauen , wollten ja morgen zu hartan ins werk, aber bei den straßen lassen wir das mal besser. habe unser wägelchen jetzt online bestellt und hoffe, dass das klappt . lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 33. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? Ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln ...

von mimi88, 29. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Gesslein

Hallo, bin sonst eine zwar fleissige aber eher stille Mitleserin. Wir waren nun, nachdem meine Erkältung mich ziemlich flach gelegt hat, heute mal Kinderagen anschauen. Das ist ja schlimmer als ein Autokauf! Ich dachte, ich kenne die üblichen Kinderwagenmarken (Teutonia, ...

von lalelu79, 19. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen NEU - OVP ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen

hi, wie handhabt ihr das? man liest immer wieder, dass lammfelle nicht gut seien wegen überhitzung aber bei winterbabies im kinderwagen? da kommt es ja nicht zum wärmestau? ich hab schon einen mumienfusssack für den kinderwagen, da wäre noch ein lammfell drunter sicher zu ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen holt ihr?

Hallo, ich hab vor ca. einer Woche einen kinderwagen bestellt, er heisst brio go und dank einer aktion hab ich ihn für ca. 630 euro bekommen, normalpreis ca. 900. wollte zuerst den bugaboo, da ich mitten in münchen wohne, aber der hat mich dann doch nicht so überzeugt. zu ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.