Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchulzC, 37. SSW  am 06.05.2013, 18:01 Uhr

Zeitvertreib mit Basteln- Aldi Angebot

Hallo ihr Lieben!
Hab mir heute zum Zeitvertreib tolle Bastelsets im Aldi geholt! Sind ab heute im Angebot . Eine Messlatte auf der man das Wachstum festhalten kann und ein Eulenmobile! Gerade für uns Mega-Kugeln die schon sehr ejngeschränkt sind eine tolle Beschäftigung!

 
4 Antworten:

Re: Zeitvertreib mit Basteln- Aldi Angebot

Antwort von m0nika am 06.05.2013, 18:09 Uhr

Ich finds etwas werblich, auf einen Discounter hinzuweisen. Hab gerade kurz gestutzt, warum das da drin steht.

Ein Mobile könnten alle, die im Kindergarten mal gebastelt haben, jedenfalls auch ohne Vorlage [auch namhafter Unternehmen] ganz gut hinbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitvertreib mit Basteln- Aldi Angebot

Antwort von SchulzC, 37. SSW am 06.05.2013, 18:13 Uhr

Tut mir leid wenn es falsch ankommt! Arbeite nicht bei Aldi und hab sonst auch keinen Bezug dazu! War nur als Idee gedacht! Für alle die selbst kreativ sind und Ideen haben bzw sich beeinflusst fühlen, bitte meinen Beitrag ignorieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitvertreib mit Basteln- Aldi Angebot

Antwort von strolch13, 30. SSW am 06.05.2013, 18:24 Uhr

Ich hab heute auch denn ganzen Nachmittag damit verbracht das Mobile zu basteln :-) und es hat sich gelohnt

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitvertreib mit Basteln- Aldi Angebot

Antwort von Kira75 am 06.05.2013, 20:18 Uhr

was ist dabei Aldi zu erwähnen

Mein Sohn mag leider keine Eulen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pampers Gr 1. im Angebot!

Hallo ihr Lieben! Gehöre hier zwar eigentlich nicht her, aaaaber ich wollte euch doch schnell mal sagen, dass es die Pampers New born Gr.1 gerade bei Babymarkt.de für sage und schreibe 1,00 Euro statt 3,95€ gibt. Also nichts wie los! Denn ...

von Jannes12 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?

Supi Angebot :-)

...

von MausiMaus2012 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?

angebote bei lidl onlineshop...

hi wollte nur mal erzählen, dass ich die günstigsten Sachen bei Lidl Onlineshop gefunden habe... zb Söckchen 2 Paar Winnie Pooh oder Mickey Mouse für 2,79 oder Bodys 2Paar für 2,99 / 4,99 oder Strampler mit Shirt für 6,99 aus Nicki :) konnte mich jetzt doch nicht mehr zügeln und ...

von ilove, 18. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?

Noch mal wegen Bugaboo-Angebot

Mal ehrlich, es ist doch nett, wenn hier jemand, auf ein Angebot aufmerksam macht. Und es ist doch jedem selbst überlassen, wie viel er dann letztendlich ausgeben möchte. Ihr müsst doch nicht so über einander herfallen! Natürlich ist es dem Baby egal, wo es drin liegt, aber es ...

von Bambini 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?

GESCHWISTERWAGEN HEUTE IM ANGEBOT BEI BABYMARKT!!

wer noch nach einem Geschwisterwagen sucht bzw. einen braucht - der ist heute bei babymarkt im angebot! wir haben den auch und sind suuuuuper zufrieden - unsere beiden werden einen altersabstand von ca. 16 monaten haben aber auch für grösseren oder kleineren altersabstand ist ...

von nathi84, 30. SSW 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Mädels, mich mal schnell vorstell und habe Angebot

ich bin 29 Jahre, fast 30, dieses JAhr noch und habe einen 11Jährigen Jungen und eine kleine Mausi mit 8 Monaten, unser Sternchen auch 8 Monate war ihr Zwilling. Ich biete euch wer noch nicht hat und sucht, einen 120l Sack voll mit Babysachen für Mädchen, einen kleinen Teil ...

von Butterfly06 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angebot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.