Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 19. SSW am 20.08.2009, 12:13 Uhr

Zeigt ihr mir 3D Bilder ab ssw 25???

Ich möchte gerne einen 3D US machen lassen, müßte dazu ins KH oder mich mal erkundigen welcher FA das macht und dann mal Preise vergleichen usw.

Vorher interessiert mich aber wie die Bilder in den Wochen so aussehen. Man sagt vor der 25. Woche lohnt es sich nicht, die Bilder werden erst ab dann "schön" versteht mich nicht falsch, damit meine ich daß es halt besser aussehen soll wenn man schon weiter ist.
Welche Woche findet ihr gut, was habt ihr gehört und habt ihr Bilder zum angucken?
Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Zeigt ihr mir 3D Bilder ab ssw 25???

Antwort von mamanoel, nö. SSW am 20.08.2009, 12:52 Uhr

Hey,
ich hab hier zwei Stück.
Das eine ist allerdings in der 12.Ssw, da ist der Krümel noch ganz und gar drauf. Die Hände wie ein Boxer vorm Gesicht.
Das andere ist in der 22.Ssw gemacht worden, da ist nur noch das Gesicht drauf und ein Arm den er davor hällt.
Kannst du das erkennen?

Mein Krümel ist nun schon 6Monate und wird langsam zum Keks ;o)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt ihr mir 3D Bilder ab ssw 25???

Antwort von SteffiHase, 8. SSW am 20.08.2009, 13:36 Uhr

Hi,

also ich glaube fast, das es eher besser ist. Du bist ja schon in der 19 . SSW und da sieht man ja schon alles. Also daher würde ich an deiner Stelle fast nicht mehr warten bis nach der 25. SSW. Ich hab schon einige (Arbeitskollegin und Schwester) gesehen die waren ca. in der 20. und des waren schöne Bilder. Hat man richtig schön das Gesichtchen gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt ihr mir 3D Bilder ab ssw 25???

Antwort von call-of-duty, 19. SSW am 20.08.2009, 14:13 Uhr

Dankeschön an euch beide!!!
mamanoel, lieb von Dir daß du mir die B
ilder zeigst, sind beide sehr süßt, kannman sehr gut erkennen. In der 22. woche sieht man es ja doch schon richtig gut, hätte ich ga rnicht gedacht. Danke Dir

SteffiHase, danke für die Meinung, dann werde ich mich jetzt bald erkundigen nach Preisen und wo ich es machen lassen kann. Danke auch Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt ihr mir 3D Bilder ab ssw 25???

Antwort von apfeltasche, 28. SSW am 23.08.2009, 21:34 Uhr

be4komme erst wieder welche in der 30. woche,aber an deiner stelle würde ich jetzt welche machen lassen da das baby zum jetzigen zeitpunkt naoch ganz drauf passt. hier eins aus der 14. oder 15. woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.