Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 19.04.2016, 14:03 Uhr

zecke in der ss

Hallo ihr lieben. Ich hatte vorhin am Bein eine zecke. Habe sie gut entfernt. Gegen fsme bin ich geimpft. Borrleorose kann man ja trotzdem bekommen. Muss man in der Schwangerschaft besonders was beachten ? Kann es für das ungeborene gefährlich sein ?bin ssw 7. Lg und danke

 
3 Antworten:

Re: zecke in der ss

Antwort von steffili83 am 19.04.2016, 19:22 Uhr

Hey, ich glaube ich hab iwo mal gelesen das man die Zecke auch ins Labor schicken kann zur Untersuchung.
Aber bin mir nicht ganz sicher. Frag doch mal beim Hausarzt nach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zecke in der ss

Antwort von 1009cel am 19.04.2016, 19:41 Uhr

War leider schon im Klo die zecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zecke in der ss

Antwort von isasterne am 19.04.2016, 21:27 Uhr

Du kannst in 4 ? Wochen beim Fa dein Blut auf Borreliose untersuchen lassen. Musste ich auch machen, weil ich in der 10. SSW eine Zecke hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.